1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von denni1979, 25. April 2008.

1. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

mit wem redest du denn?

2. Hw_oldie

Hw_oldie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit der Technik ...

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wie kommt man da ran? ich wurde ganz am anfang mal von der zentrale in die "werkstatt" verbunden und habe da mit nem ausländischen mitarbeiter gesprochen, der kaum mehr ahnung hatte, als der hotline-mensch.

4. Ric34

Ric34 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10

Hallo habe ein Problem. Hatte bis gestern noch die 3.6 vom 24.4.08 drauf und konnte wie viele hier keine kanalliste sichern. Der Receiver hat sich Sporatisch aufgehängt so das ich Ihn Ausschallten mußte und nach 10 sec wieder Einschalten.Habe die Fehler an Comag geschrieben . Jetzt habe ich die Fw 3.6 vom 17.6.08 drauf die Hw Oldie hier bereit stellt Aufgespielt Kanallisten lassen sich immer noch nicht sichern ob er sich Aufhängt ist bis jetzt noch nicht Passiert.Comag Hat mir geschrieben ich soll das Gerät einschicken. Hat jemannd einen Rat? soll ich das Gerät einschicken ? soll ich auf eine neue FW Warten. Woh die 1. 3.6 drauf war waren die Probleme nicht da Danke Für eure Hilfe .ric 34:winken:

5. Ric34

Ric34 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10

6. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hat schon jemand etwas mit der neuen fw gearbeitet, welche veränderungen gibt’s?

7. Hw_oldie

Hw_oldie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Außer der mir genannten Änderung 'Zeit-Ableseverfahren' kann ich keine weiteren Verbesserungen feststellen. Ein Reset auf Werkseinstellungen führt zur Auswahl des englischen OSD. Alle vorprogrammierten Sender sind anschließend auch englisch. Das OSD kann man aber im Menü wieder auf deutsch stellen. Die Version '3.6gIE Beta' ist vielleicht für die Leute interessant, die Probleme mit der Uhrzeit haben.

Gruß

Hw Oldie

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  8. mtrfo

mtrfo Guest

Vielen Dank, HW_Oldie, für die neue FW. Habs gleich mal draufgezogen und im Normalbetrieb keine No-Gos gefunden. Die große Platte wird problemlos erkannt, aber mein Lieblings-Bug #89 (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2774280&postcount=2556) = 'Unlesbarkeit mancher Ordner über USB bei Plattenbelegung über 128 GByte' ist leider auch in der v3.6g nicht behoben.

9. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

heisst also, die haben ca. 3 monate gearbeitet und die uhrzeit in ordnung gebracht und das gerade mal für ne handvoll leute.

habt ihr schon versucht zu schneiden, bleiben die ersten sekunden immer noch übrig?

10. wasser

wasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube mittlerweile, daß das die bittere Wahrheit ist: Viel ist nicht mehr zu erwarten.