1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Beta Echostar 5020, Decreased HDD noise! (107_801)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gorefest, 25. Januar 2006.

1. Manfred.G

Manfred.G Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Beta Echostar 5020, Decreased HDD noise! (107_801)

Vielen Dank für Eure Antworten, der Tip mit der Steckkarte wäre zwar überlegenswert, aber für 30-40 € kann ich mich auch mal 20 Minuten hinsetzen und Sender neu sortieren, bzw. die Timerliste neu machen. Eine vorhandene Database zu bearbeiten und wieder zu laden, geht nicht, da die Verbindung in beide Richtungen nicht funktioniert (Upload-Download).
    Trotzdem nochmals danke und viele Grüße
    Manfred

2. Gorefest

Gorefest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII

Doch das geht sehr wohl, du kanst ihm namlich Uploaden uber USB!
    Einfach in die firmware dir kopieren.

3. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vor einiger Zeit wurde über das Problem mit dem Abbruch einer Timeraufnahme diskutiert. Inzwischen kann ich leider bestätigen, dass es ab und an nicht bzw. nur schwer ist, eine laufende Aufnahme abzubrechen.
    Nach einigen Sekunden startet die abgebrochene Aufnahme erneut. Das trat gestern und heute auf. Durch manuelles Löschen der Aufnahme aus der Timerliste bekam ich die Sache in den Griff. Es handelte sich jeweils um einmalige Aufnahmen.
    Vermutlich werden seit der Timeränderung (für wöchentliche Programmierung) die programmierten Timer nicht sofort aus der Liste gelöscht. Macht bei täglichen und wöchentlichen Timern auch Sinn. Aber wahrscheinlich unterscheidet die Soft dies nicht sofort beim Abbruch, sondern erst, wenn das Aufnahmeende erreicht wird oder die Aufnahme schon eine Weile (x Minuten) läuft. Kurz vor dem programmierten Ende einer Aufnahme ist der Abbruch immer erfolgreich.

Tschüß

4. ThomasG

ThomasG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Timerabbruchproblem besteht auch weiterhin bei mir. Bei mir Betrifft es auch tägliche und wöchentliche Timer-Einträge.

5. oldy0_2

oldy0_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Info von Gorefest:

Auch hier nochmal, neue Beta version!

The following issues have been addressed in this software release (107_V804) compared to previous version (107_V801)

1. AC-3 problem solved with some AC-3 receivers.
    2. AC-3 selection problem on Thor solved.
    3. Problem solved with programming timers with a duration between 3:59 & 10:00.
    4. Fixed problem with bottom line of teletext on some channels.