1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Besetzung beim ZDF "Morgenmagazin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2016.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    Es ist also hier auch schon (neben der ÖR-Berichterstattung) üblich, alles was nicht linien- und staatstreu an Aussagen getätigt wird, in die rechte Ecke gedrängt wird und gleichauf mit Pegida und AfD in einem Zug genannt wird.

    D.H. nicht zu mögen, hat nichts mit braunen Gedanken zu tun, so wie es hier von einigen linientreuen Verehrern hingestellt wird.
    D.H. nicht zu mögen heißt: ich kann diese Person nicht ausstehen, weil sie nicht begreifen will, dass sie einen journalistischen Auftrag hat, der da lautet: wertefrei zu berichten, ohne die eigenen Ideologien mit zu verarbeiten!
     
    Joost38 und XL-MAN gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was bitte ist “positiver“ Rassismus?
    Und? Irgendwann ist immer das erste mal. Sehe da jetzt nichts besonderes darin.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Warum darf man hier Frau, ostdeutsch, schwarz betonen und da ist Frau, Lesbe, Migrationshintergrund rassistisch?

    Erste geht, ist vielleicht peinlich, kann man aber so bringen.:D
     
    XL-MAN gefällt das.
  4. Limax

    Limax Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Hab heut aus versehen auf ZDF gezappt was kanm ne Dauerwerbesendung für Angela .Sagt mal liebe Staatsfernsehengucker kommt da auch noch was anders ? Seh ja das Program nur ab und an aus versehen ;)
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, so wie auf der anderen Schublade scheinbar "linientreu" steht. Ist doch immer praktisch, wenn man so Schubladen hat. ;)


    Nein eigentlich nur noch. Normalerweise aber mind 6h am Tag und sie wird gerne in einem Gewand mit Heiligenschein dargestellt. (hab ich gehört!)
     
    moznov gefällt das.
  6. Limax

    Limax Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II

    Tut mir echt leid Für Dich :( Vielleicht solltest mal deinen Horizont erweitern ;)
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also ich betone weder Frau, ostdeutsch noch schwarz. Kann sein das es im Politbereich hier im Forum so gemacht wird. Aber diesen Bereich meide ich schon lange und das aus guten Grund.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Aber ARD und ZDF guckst du? Sehr merkwürdig. :D
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es läuft auf ARD und ZDF ja nicht nur Merkel und Obama. ;)
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum denn?


    Bin mir nicht ganz sicher ob Du der richtige bist, der im Bereich "Horizont" Tips geben sollte! ;)