1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Besetzung beim ZDF "Morgenmagazin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2016.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Sicher nicht.
    "Die Milch wird sauer, das Bier wird schal, im Fernsehen spricht der Löhwenthal."
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bin anderer Meinung.
     
  3. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Oh mein Gott, ist man denn vor diesem armen ostdeutschen AFD Gesülze nicht mal mehr bei DF außerhalb der Politikabteilung sicher? Es widert mich so an...
     
    Lion_60, Winterkönig, KiezClub und 2 anderen gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ja klar, dann schaut doch euren RT an die senden ja erst recht neutrale Berichterstattung. Zum kotzen was man hier aus der braunen Ecke liest.
     
    Lion_60 gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das DF wird immer mehr zur Spielwiese brauner Verlierer die in ihrem Leben sonst nichts gebacken bekommen. Jetzt müssen sie in ihren Hass alles zu spamen mit ihrer braunen Grütze.
     
    moznov gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Manchen scheint hier ja nix peinlich zu sein, ich wusste gar nicht, dass es so tiefe Schubladen gibt.....:confused:
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    So ganz auf der grünen Welle schwimmst du nicht gerade! Wer hier kritisch ist, ist gleich ein AfDler oder gar ein Nazi! Aber die, die hier immer wieder diese Vergleiche posten und Schubläden öffnen sind ebenso gefährlich wie die genannten Gruppierungen!

    Denen fehlt es am Selbstbewusstsein kritische Meinungen auch mal zu akzeptieren und/oder zu respektieren ohne den Nazihammer zu bemühen! Es ist ja leicht, Menschen mit der Historie zu erschlagen ohne nachzudenken, ob ein gesunder Pluralismus uns hier im Lande weiter hilft! Diese vollkommen dumme Kommunikation wird das bestimmt nicht erledigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
    XL-MAN, Fakeaccount, Harmonia und 2 anderen gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst dich einfach nicht dran halten. Wenn man meinen Beitrag am Anfang dieses Threads nicht versteht, dann sollte man eben manchmal die Finger still lassen. Für dich und Randy der genau so wenig kapiert was geschrieben steht, ich habe weder etwas gegen Menschen mit Migrationshintergrund, weder etwas gegen Lesben, weder etwas gegen Linke und schon gar nichts gegen Frauen. Das habe ich nirgens geschrieben.
    Ich hasse es wenn diese Frau vom ZDF aufgrund ihrer Vita instrumentalisiert wird, und Fr. Hayali statt ihrer neutralen journalistischen Aufgabe
    ihr eigenes Süppchen kocht. Man darf im öffentl. rechtl. Rundfunk eine faire ausgewogene Berichterstattung erwarten.
    Das wiederum passt offenbar nicht mehr ins Bild unserer doch weitgehend von der Regierung vorgegebenen Berichterstattung.
    Man wußte schon warum man sich Regierungssprecher Seibert direkt vom Heute Journal in die Regierung geholt hat.
    Fällt das eigentlich niemand auf? Erst mal unreflektiert auf User draufkloppen, wird schon was "Braunes" gewesen sein was er gepostet hat.
    Nein habe ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
    Joost38, avd700, Fakeaccount und 3 anderen gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Gut und nützlich, dass sich Verlierer in verschiedene Farben einteilen (lassen).
    Sonst würde man sehen, wie viele es davon gibt. :)
     
    Harmonia gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe es jedenfalls nicht nötig über andere wegen ihrer Herkunft, Geschlecht oder Sexuelle Ausrichtung anzuprangern. Aber gut, ich lasse es jetzt einfach so stehen.
     
    ToSchu und moznov gefällt das.