1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Besetzung beim ZDF "Morgenmagazin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ja, weil man beim ÖR Menschen mit Migrationshintergrund sehr gerne als Menschen darstellt, die besonders schützenswert sind. Deswegen sein Seitenhieb auf Hayali, die dort in gewisser Weise Narrenfreiheit zu besitzen scheint.
     
    Harmonia und Joost38 gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ist klar, sie ist nicht wegen ihrer Arbeit sondern wegen ihren Migrationshintergrund, ihr Geschlecht und ihre Sexuelle Beziehung weiterhin beim ZDF-Morgenmagazin.

    Sag mal wen willst du hier eigentlich mit diesen Unsinn für Blöd verkaufen?
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wer hat denn obiges behauptet bzw. kann es sein, dass DU MICH gerade für dumm verkaufen willst?

    P.S.: Deine politische Bildung ist unter alle Kanone. Tu' was dagegen!
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was hat es mit politische Bildung zu tun? Für mich war der Beitrag von XL-Man diskrimierent. Und das war ich bisher von ihn nicht so gewohnt und hat mich sehr enttäuscht.

    Aber schön das hier so was verteidigt wird. Für mich ist hier erstmal Schluss.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na Bravo, der BarthHD hat's kapiert.(y)

    Das mir eine journalistische Art und Weise nicht gefällt ist doch nicht besonders ungewöhnlich.

    Trifft übrigens auch auf Hr. Kleber vom ZDF zu, und der ist hier aus Reutlingen.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das dir die Journalistische Art und Weise nicht gefällt ist eine Sache und diese Meinung darfst du auch haben und ist nicht zu kritisieren. Dein Beitrag, und das ist nun mal meine Meinung, finde ich gelinde gesagt daneben. Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, außer das ich von dir enttäuscht bin da ich von dir diese untere Schublade nicht erwartet habe.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.133
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist aber leider trotzdem nicht so.
    Ich finde das Wort schon als Beleidigung.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nimm es nicht so schwer Winterkönig, aber nur weil mir eine ZDF Morgenmagazinschnepfe nicht gefällt, brauchst du dich nicht vor mir erschrecken.

    Aber es stimmt schon, der brave SPD "Kreuzchenmacher" der letzten Wahlen bin ich nicht mehr.
     
    Joost38 gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Schubladendenken interessiert mich aber nun wirklich nicht.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Damit ist nun alles gesagt.