1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Bedienoberfläche für Vodafones GigaTV 4K Box

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.332
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das neue Softwareupdate für die GigaTV 4K Box ist seit Mittwoch verfügbar und verbessert viele Anfangsschwierigkeiten des im Frühjahr auf den Markt gekommenen Premium-Kabelreceivers.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei diesen Gerät ist man an Vodafone gebunden und man kann es wo anders nicht einsetzen außerdem muss noch viel verbessert werden was die Software angeht.Von diesen Geräten besser Finger weg ein E2 Linux Receiver ist da viel besser und macht noch dazu mehr Spaß
     
    Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen