1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Autokennzeichen in Sachsen-Anhalt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 22. April 2007.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Autokennzeichen in Sachsen-Anhalt.

    Wieviele Burgen gibt es denn im Burgenlandkreis? In den Kreisen St. Goar und St. Goarshausen stehen auch allerhand herum.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neue Autokennzeichen in Sachsen-Anhalt.

    du solltest vielleicht mal eine reise in die "jungen" bundesländer machen...
    der burgenlandkreis ist übrigens eine sehr schöne gegend...:)
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neue Autokennzeichen in Sachsen-Anhalt.


    http://www.burgenlandkreis.de/?id=104243000026

    ...;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2007
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Autokennzeichen in Sachsen-Anhalt.

    Du meinst sicher das Stück was man im Allgemeinen das Tal der Lorelei nennt. Auf ca. 65 km findet man etwa 40 Burgen, Festungen und Schlösser. Weltkulturerbe seit neuem. ( http://www.welterbe-mittelrheintal.de/index.php?id=318&L=0 )
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Neue Autokennzeichen in Sachsen-Anhalt.

    Hier wurden die Ämter bunt verteilt. Der größte Schwachsinn war, das Bafög-Amt aus der Uni-Stadt herauszunehmen und in die nicht-mehr-Kreisstadt zu verlegen.

    Bei meinen Eltern hat der neue Kreis 600 Angestellte, die sollen auf 300 vermindert werden. Also mußt du dich nun auf längere Fahrten zu den Ämtern einstellen, weil die Ämter dann neu verteilt werden.

    Wenn ich mir überlege, was für einen Palast sich der LK BTF hingestellt hat vor über 10 Jahren, und nun sie nicht einmal mehr Kreisstadt. Oh my...