1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Ausgabe Digital Fernsehen 08/2005

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Juni 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Das Neu Digital Fernsehen 8/2005 ist da!

    Was kann sich PREMIERE jetzt noch leisten?
    Festplatten-TV XXL
    Luxus-Boxen schonn ab 270,-€
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Das Neu Digital Fernsenhen 08/2005

    Na, D-box 1, wie geht's?
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Neue Ausgabe Digital Fernsehen 08/2005

    sehr sschlecht ausgabe. vor allem mit schlecht recherschierten premiere beiträgen und dazu auch noch faktisch falsch.
    der Bericht zum Sportportal ist der witz schelchthin. Also die zeitschrift baut in meinen augen immer mehr ab.
    war richtig enttäuscht.
     
  4. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Neue Ausgabe Digital Fernsehen 08/2005


    In einigen Punkten ist die Ausgabe sehr oberflächlich. Nach dem Motto. Hauptsache die Seiten werden voll. Dennoch aus meiner Sicht eine tolle Ausgabe die man empfehlen kann.
    Eines möchte ich noch sagen. Es ist nicht einfach korrekte Infos in der heutigen Zeit dem Leser zu bieten. Und auch im Forum gibt es oft falsche Infos. Man sollte schon etwas tollerant sein.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Ausgabe Digital Fernsehen 08/2005

    hehe, irgendwie interessiert mich das Thema. :D

    Ich glaub ich werde mir mal die aktuelle Ausgabe der DF leisten, alleine schon um zu wissen warum die Premiere-Hardcore-Fans momentan Gift und Galle spucken über DF und ihren "unerhört" kritischen Beitrag zur momentanen Preis-Entwicklung bei "Deutschlands schönstem Fernsehen". ;)
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Neue Ausgabe Digital Fernsehen 08/2005

    Du wirst enttätuscht sein weil nicht wirklich was drinsteht.
    Grosse ankündigung von Wer kann sich Premiere noch leisten (nicht was), hab mich da verschrieben, mit absolut null inhalt was dem titel überhaupts gerecht werden könnten. Einfach Bild Zeitungs niveau nichts anderes... mit journalismus hat das nichts mehr zu tun.
     
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Neue Ausgabe Digital Fernsehen 08/2005

    Hallo,
    ich wäre mal froh, wenn die neue Ausgabe überhaupt bekommen würde, denn habe ich das 3-Monats probeabo für 10 € beendet und müßte jetzt die reguläre Ausgabe bekommen.
    Aber nix da , habe angerufen, dort sagte man mir, mann hätte alles rausgeschickt. Ich sollte jetzt eine neue Ausgabe erhalten, aber nix da , habe immer noch keine:wüt:
    Allerdings die 3 Testausgaben wurdem mir gleich doppelt zugeschickt, also die spinnen die .......:eek:
    In diesem Sinne
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Neue Ausgabe Digital Fernsehen 08/2005

    aber heute zum ersten mal entdeckt: das kabel tv programm gibt es in wien zum kaufen! mini format zum kleinen preis und kaum einen zusatzwert. (die sender sind in diesem umfang auch meist in anderen programmzeitschrift vorhanden)

    johannes
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neue Ausgabe Digital Fernsehen 08/2005

    Stimmt, hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Ab sofort gibt es die TV Digital Fernsehen auch in Österreich und der Schweiz am Kiosk.
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Neue Ausgabe Digital Fernsehen 08/2005

    ist das neu?
    bin froh das abo gekündigt zu haben.
     

Diese Seite empfehlen