1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Ausgabe 2/09 jetzt am Kiosk

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 27. Februar 2009.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So sieht es aus:

    [​IMG]

    Das Heft mit 100 Seiten gibt es am Kiosk (D, Österreich, Luxemburg, Schweiz) oder im Onlineshop.

    Weitere Informationen zum Heft finden interessierte Leser hier.
     
  2. eni

    eni Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Ausgabe 2/09 jetzt am Kiosk

    Das Cover ist am Kiosk echt nicht zu übersehen. :D
     
  3. nichtschwimmer

    nichtschwimmer Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Ausgabe 2/09 jetzt am Kiosk

    Hallo Blu-ray-Redaktion!

    Habe mir am Sonnabend hier im Stralsunder real euer Magazin gekauft. Es war wirklich nicht zu übersehen. :cool:
    Es gefällt mir sehr gut, es macht einen hochwertigen Eindruck, vom Papier her und auch von der Redaktion her.
    Ich selbst will mich noch entscheiden, ob ich auf Blu-ray umsteige. Ich hoffe, ich finde in euren Heften auch ein paar Entscheidungshilfen dazu. Aber selbst die Filmkritiken gefallen mir besser als in den üblichen Filmheften, jedenfalls eure ausführlichen Tests.
    Das Forum ist ein bisschen leer, schade. Aber ich musste mich auch extra bei Digitalfernsehen dafür anmelden. Ist das so gewollt?

    Viele Grüße aus Stralsund
    Der Nichtschwimmer
    :winken:
     
  4. Bluberry

    Bluberry Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Ausgabe 2/09 jetzt am Kiosk

    Hallo Freischwimmer,

    keine Sorge - Sie sind hier vollkommen richtig! ;)
    Momentan besitzt Bluray-vision.de - Das Blu-ray Magazin für Heimkino und HDTV noch kein Forum, weshalb wir es erst einmal auf die Seite unserer weiteren Publikation, Digital Fernsehen, verlagert haben.

    In den kommenden Ausgaben weisen wir verstärkt auf das Forum hin, damit auch andere Leser den Weg hierher finden, um Lob, Kritik und Anregungen loszuwerden oder einfach Fragen zum Thema Blu-ray zu stellen.
    Mit der Zeit wird es sich dann auch sicherlich füllen.

    Dem Thema Blu-ray-Umstieg werden wir uns demnächst übrigens inniger zuwenden, um Ihnen und anderen Lesern, denen es ähnlich geht, die Entscheidung zu vereinfachen und einen Überblick über die Technik und den Markt zu geben.

    Beste Grüße nach Stralsund
    Ihre Blu-ray-Redaktion
     
  5. Martin4

    Martin4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Ausgabe 2/09 jetzt am Kiosk

    Ist denn später geplant eine Heft Blueray beizufügen?
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Ausgabe 2/09 jetzt am Kiosk

    ...ja und einen 40 Zoll LCD noch dazu!
    ;)