1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Ausgabe 2/07

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 8. Februar 2007.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Ausgabe 2/07

    Nach anfänglichen Problemchen kann man das Heft doch eigentlich lassen. Ich finde es gut das man endlich vom ökologischen Papier auf Hochglanz (wenn es Hochglanz ist) umgestiegen ist. Bilder kommen so viel besser zur Geltung als durch das andere Papier was meiner Meinung nach Bilder durch die doch rauhere Struktur zerstört hat. Das passt dann eben nicht, HD und dieses ökologische Papier.

    Ich weiss nicht ob es so wie beim Papier durch meine Kritik kam, oder durch die Mehrzahl der Kritiker die vielleicht das gleiche meinten, aber ich sehe es gerne das einige meiner Vorschläge mit eingeflossen sind, wie unteranderem HD Homes etc. .

    Kritikpunkt für mich ist immernoch die HD Vorschau auf den jweiligen Monat, wirkt zu groß, vier Bilder für Filme. Viel Blatt für wenig Information. Mehr struktur wäre da sicher weitaus besser.

    Ich sehe zudem keinen blu-ray pro Effekt im Heft. Die ersten Hefte waren meist mit HD-DVD ausgestattet und das obwohl blu-ray parallel auch draußen war. Es ist nur gerecht dies auszugleichen, zudem jetzte durch die sublizenzen die Preise fallen, zumindest startend mit dem größten Markt, den USA.

    CableDX