1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Simon, 28. September 2006.

  1. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Hallihallo,

    bin ja mal gespannt, ob es zur Weihnachtszeit wieder den "X-Mas-Kanal" geben wird. Zur Adventszeit höre ich den sehr gerne.

    Mal gucken, wieviel deutsche Lieder denn dann auf dem 80er Kanal kommen werden. Eine gute Mischung aus englischen und deutschen Liedern finde ich ganz gut. Ich glaube, bislang war das einzige "deutsche Lied" dort "99 Luftballons" von Nena, leider aber nur in der englischen Fassung, "99 Red Balloons".

    Mal ´ne Frage, in letzter Zeit höre ich öfters mal ein "leiern" bei einigen Liedern. Die Kabelverbindungen habe ich schon überprüft, die sitzen alle fest.
     
  2. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Naja, dann doch lieber die Knatterfeld ...
     
  3. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Sollten die neuen Kanäle nicht heute starten?
    Bis jetzt sind noch die zwei alten drauf.
    Weiß einer was genaues?
     
  4. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Inzwischen ist es umgestellt.
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Ich will endlich mal wieder neue Themensender wie Cartoon Network oder andere und nicht zwei neue Audiokanäle.Und noch was zum Thema Audiokanäle:Warum lässt man die nicht im TV-Modus laufen mit diesem schönen blauen Hintergrund,den man im Thema Live Mosaic sehen kann?-So wie bei Sky Italia oder DigiTurk!?
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Weil das mehr Bandbreite verbraucht. Du musst ja dann zu den 192 kBit/s Audio auch noch 21 Standbilder mit knapp 1 MBit/s aufschalten. Da wird dann schon ein halber Transponder verbraucht - und das nicht gerade sinnvoll.
    Und außerdem hat doch fast jeder Receiver im Radiomodus einen schön gestalteten Hintergrund - deiner nicht?
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Yep, beide Sender sind jetzt aufgeschaltet worden.
    Und auch auf Premiere.de kann man jetzt für die Deutschen und R&B Charts voten klick

    Ciao
    MS2K
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.363
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Ah, ne, da ist mir PUR schon wesentlich lieber als diese aufgetackelte Zuckerpuppe mit ihrem dünnen Stimmchen und Liedern ohne Inhalt.

    Ich kann die nicht sehen...
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Im Radio kann man die ja auch nicht sehen. :D
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Bei mir werden immer noch die alten Namen bei einer Kanalsuche eingelesen