1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Simon, 28. September 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    @horud
    MCE-Manager
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Du brauchst nur den MCE Manager damit kannst du bis zu 8 Premiere Audio Kanäle gleichzeitig aufnehmen, die Songs werden geschnitten und mit Titel Interpret usw gespeichert.

    Edit: da war wohl wer schneller
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Gibt es ne Möglichkeit, das auch mit einer Dreambox zu machen? Hat ja auch einen Netzwerkanschluss und läuft mit linux (Enigma).
     
  4. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Geht das wirklich wieder? Der automatische Schnitt war doch nach einer techn. Umstellung seitens MusicChoice (seit ca. Feb 06?) nicht mehr möglich!
    Habt ihr das wirklich jetzt kürzlich gemacht oder sind eure Aussagen vom Stand 2005?

    Gruß ThomasH
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Keine Ahnung, ob das mit diesem MCE auch mit dem AMC geht, das ist das hier:
    http://www.electronicscout24.de/catalog/articledata.do?id=289060209163910342&sellerMode=false&sid=OTVBMDAwRTE3M0VFQ0Q1Q0E1NUJGNUY0NThBMzA0MjAwMTE1OTUzMzI0OTUwMzAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA

    einfach Alpha-Crypt Modul einbauen, und schon kann man Premiere Sender entschlüsseln, auf Festplatte aufnehmen und dank des eingebauten DVD-Brenners danach sofort in 1:1 Digitaler Quali auf einer DVD brennen.

    Natürlich kann man über Netzwerk auch mit einem PC anschließen. Nun frag ich mich, ob das nun mit diesem MCE Programm geht.
     
  6. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Ich meinte dieses:
    Das ging meines Wissen nur bis ca. Feb 06 und geht jetzt nicht mehr. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Habe mit einem Schock gelesen das andere Kanäle wie z.b. Lovesongs auch Deutsche Lieder spielen werden. Na das ist ja wohl das letzte. Dann wird wohl für Deutschland extra programmiert denn Lovesongs läuft ja überall in Europa na da Lobe ich mir Xtramusic!!´:love:
     
  8. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Es geht wieder.
    Es gab nach dieser Umstellung ein Update, dass das aufzeichnen meist ohne Probleme möglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2006
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Was hast Du gegen deutsche Lieder?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Alo wenn man sich den Link zu dieser MCE-Seite näher ansieht, sieht am an dem Bild im Kapitel "Box-Einstellung", daß man dies sowohl mit der dbox2 als auch mit "Dreambox-Enigma" machen kann, dürfte also kein Problem sein.

    Werde das mal am Wochenende in Angriff nehmen.

    Wo bekomm ich die SW her? Muß ich mich dazu in diesem Forum anmelden?