1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Simon, 28. September 2006.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Hätte gedacht, dass Premiere das Signal nicht mehr sendet.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Bin dann mal gespannt, wo der X-mas Channel läuft.
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Naja Streichung von Special Event ist schade...Denke da kriegt Kofi gleich wieder Probleme, da Special Event Bestandteil von jedem Premiere Abo ist? Wie siehts da rechtlich aus?
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Ich freue mich allgemein auf Weihnachten bei Premiere, da kommt wenigstens noch Weihnachtsstimmung auf :)
     
  5. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Ja, endlich das bedeutendste Jahrzehnt der Rockgeschichte auch auf Premiere.
    Wurde aber auch Zeit.
    Warum ausgerechnet die 60er bisher ausgespart wurden ist mir rätselhaft.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    So wie früher. Jeden Monat einen anderen Kanal frei. Aber das hat sich ja nach dem Ende von Start so oder so erledigt
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Schön bzw. marktstrategisch (denke ich) gut wäre doch ein Sender für Bollywood-Hits, also ich würde mich da sehr drüber freuen.

    Könnte man doch machen, früher gabs doch mal einen türkischen Musikkanal auf Premiere, meine mich zu erinnern.

    Also warum nicht, man könnte damit gut werben, auch wenn es letztendlich vielleicht nicht so viel bringt, also nicht so viele Abonennten, aber bei 21, und bei dem einen oder anderen überflüssigen Kanal, warum denn nicht?
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Wie wäre es mit den Kanälen
    Premiere-Gewinnspiel
    Premiere-Dauerwerbung
    Premiere-Tonlos?
    Ganz schade finde ich, daß Sp.Event eingestellt wird. Hoffentlich läuft die Weihnachtsmusik woanders ab 1.12.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Ich würde mich da mal nicht zu früh freuen. Es ist doch möglich ein Störsignal mitzusender was die Aufnahme unbrauchbar machen würde. Sowas machen im Internet viele Radiostationen mitlerweile auch.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Audiokanäle bei MUSIC STUDIO

    Stören den heimischen PC diese Störsignale? (ProgDVB mit MCE-Plugin und AC Light)