1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue ARD-Vorabendserie "Morden im Norden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2012.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue ARD-Vorabendserie "Morden im Norden"

    Also was das hier nun mit Gottschalk zu tun hat, kannst sicher nur Du erklären! Aber schon interessant, dass Du so involviert bist, um uns jetzt schon zu sagen, dass die ARD mit dieser Sendung auf die Nase fällt, bzw. DEINE Gebühren in den Sand setzt!:winken:
     
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Neue ARD-Vorabendserie "Morden im Norden"

    Ich fand die erste Folge ser amüsant und hervorragend zum entspannen. :winken:

    Heute gibts dann Hubert und Staller.
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Neue ARD-Vorabendserie "Morden im Norden"

    Ich find die "Heiter bis tödlich" Serien auch sehr gelungen! Nicht so ernst wie im Zweiten! Für mich sind "Nordisch herb" und "Richter & Henker" die besten Teile! Hoffe von "Nordisch herb" gibts eine weitere Staffel... Jetzt das aus Lübeck ist auch ganz gut! Demnächst soll ja noch eine aus dem Schwabenland folgen.... Aus Bad Urach! Bin i mol gspannt, gell :D