1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Apps für Sky Q – Integration von Disney+ terminiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2020.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich verstehe mal wieder das ganze Gemecker über den SkyQ nicht, es wird doch keinem vorgeschrieben damit Disney+ über den Receiver zu schauen.
    Ich selber nutze im Normalfall die Apps in meinem Samsung TV , Disney+ ,Amazon Prime Video und Netflix zB , alle laufen ohne Probleme und haben ein gutes Bild.Ich nutze auch noch den Amazon 4K Stick im Schlafzimmer.
    Ich schaue aber genauso Netflix über den SkyQ , ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied beim Bild.
    Also warum soll Sky da keine Disney+ App drauf tun ,desto mehr Ausweichmöglichkeiten hätte man dann doch , sollte eine App mal streiken , wie es auf meinem Samsung TV vor kurzem bei der Disney+ App sogar der Fall war,mittlerweile läuft sie aber wieder.
    Schließlich kostet uns die App ja auch nichts , aber Hauptsache meckern;)

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und warum dann DAZN? Aber wie du schreibst "Es gibt soviele Sachen, wo niemand wirklich Sky versteht."

3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt auch Sky-Kunden, die keinen modernen Smart-TV haben. Die wären froh über jede App, die sie auch über den Q-Receiver empfangen könnten.