1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Apps für Sky Q – Integration von Disney+ terminiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2020.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Ausbau der Apps. Man wolle diese nicht nur auf dem Q haben, sondern wirklich so einbinden, dass die Inhalte auf der Q Oberfläche auffindbar sind.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hbbtv gibt's in GB?

3. brid

brid Guest

Und das eine schließt das andere aus?

4. brid

brid Guest

Dachte, ich hätte das gelesen. BBC hat das seit 2017.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber auf der Q Box?
    Es gab mal (gibt noch?) eine Red Button Funktion auf dem Sky Receiver, aber das war ein anderer Standard was ich so gehört habe.

6. brid

brid Guest

Da sky sich mit schöner Regelmäßigkeit mit Programmierungen nicht mit Ruhm bekleckert, ist es besser, sie versuchen es nicht. Wäre nur eine neue Baustelle.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, meines Wissens nicht, die Soft dort und hier ist 1:1 die gleiche. Nur das es dort Modifikationen gibt. ECOplus gibt's dort z.B. nicht.

brid gefällt das.
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich hoffe auch, dass man sich mal zu F1 TV äußert. Habe erst kürzlich mein F1 TV Abo verlängert, weil es noch keine konkreten Infos zur Sky Integration gibt.

9. brid

brid Guest

eben gelesen im Forum nebenan:
    Ich hab mich mal mit einer Person unterhalten, die einen Techniker kennt, der den Sky Q Receiver und speziell die SkyQ Gerätesoftware auseinandergenommen hat. Dieser Techniker hat gemeint, dass die SkyQ Gerätesoftware ansich eine sehr gute Gerätesoftware ist, aber mit sehr vielen kleinen Fehlern versehen ist, die man mit ganz einfachen Programmierkenntnissen "ausbügeln" könnte, womit dann die Sky Kunden zufrieden wären.
    Entweder haben die Techniker von Sky nicht soviel Ahnung vom programmieren der SkyQ Gerätesoftware, oder sie dürfen es, auf Grund einer Anordnung von oben, nicht. Ob das jetzt stimmt, und wenn ja, was davon, kann ich nicht sagen. Ist halt mein persönlicher Eindruck dazu.

10. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ich nutze den Q Receiver nur zum Sky schauen, weil es nicht anders geht, alles Andere nutze ich niemals über diese Zwangsbox. Die geht nach der Sendung komplett vom Netz. Die können da sonstwas einbauen , das Ding wird nie meine Standard Box!