1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2013.

  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Also da kann Digital Fernsehen doch nichts dafür, das liegt an Google.

    Und ich kann meine Apps über meine Mobilfunkrechnung bezahlen. Ich selbst bin bei Telekom.
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Korrekt, gibt es nicht. Keine Grätsche ;)

    Den Genesungswünschen kann man sich nur anschließen.

    Zur App: Ist sehr gut gelungen. Alles auf einen Blick, ohne Schnickschnack. Dass das Forum nicht "eingebaut" ist, finde ich persönlich nun nicht so tragisch. Auf dem Smartphone möchte ich keine längeren Texte schreiben. Mit einem Tablet wäre das vielleicht anders, aber da kann man ja auch über den Browser reingehen.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Ja gut, aber Waschmittel gab es noch nie kostenlos im Supermarkt. Dafür aber jede Menge gute und kostenlose Apps im Store. Es wäre also zu normal gewesen zu sagen, diese App kostet zwar was kann aber xyz...:cool:


    Was die Berechtigungen angeht -muß man nun wirklich nicht haben. Auch für 0,99€ nicht. :D
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Mitlerweile kann jeder über die Telefonrechnung bezahlen. Du brauchst also gar keine Kreditkarte und DF kann dafür mal überhaupt nichts was Google verlangt.

    Unnötiges Bashing. Wenn man kein Geld ausgeben will, findet man immer 10000e Gründe.
     
  6. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Bei googlePlay erscheint sofort die Meldung: Geben Sie Ihre Kreditkartennummer ein. Wäre auch Bereit über meinen Telefonanbieter zu bezahlen. Wenn das geht, frage ich mich wie. Bitte um Hilfe. Es geht nicht um das Nichtbezahlen. Es geht um die einfache Bezahlung nur halt nicht über Angabe von Kreditkartennummer ect.
     
  7. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Hallo Sven1549,
    danke für Deine Antwort, leider wird es bei mir nicht mehr besser, Wirbelsäule, deswegen auch in EURente, man versucht mir die Schmerzen mit Morphine Medikamente erträglich zu machen. Naja und ich suche mir auch Beschäftigung, durch etwas zu tun, kann man die Schmerzen auch etwas erträglich gestalten. Also vielen Dank für Deine Antwort, werde mir mal tapatalk etwas genauer ansehen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Scheinbar keine Änderungen zur letzten Beta.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Ich musste einmal über meinen Netzanbieter (Daten) also nicht über WLAN in den Play
    Store gehen, von dem Zeitpunkt an kann ich auch über die Telefonrechnung bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    99 Cent - das sind ja Unsummen. Wer soll das bezahlen?