1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Anstoßzeiten für 1. und 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Ab der Saison 2009/10 werden die Fußballfans nach dem Willen der Deutschen Fußball Liga Abschied von lieb gewonnenen Anstoßzeiten nehmen müssen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Anstoßzeiten für 1. und 2. Bundesliga

    Für mich als Jahreskartenbesitzer hat das Vor und Nachteile!
    Habe für die Bayern eine Jahreskarte und komme aus der Nähe von Hamburg!
    Die Fahrtzeiten würden sich bei mir etwas ändern!
    Sehr Vorteilhaft ist der Sonntag für mich!
    Mal sehen wies kommt!
    Als Pay TV Abonnent sind mir viele Anstosszeiten auch recht,so bekomme ich fast alle Spiele zu sehen!
    Obwohl die Konferenz mit 6-9 Spielen schon sher schön ist,aber Änderungen gehören dazu,auch die Bundesliga und Fans sollten Änderungen nicht immer nur negativ sehen!
    Dieses Pro 15Uhr30 finde ich nicht so gut,warum nicht auch schon um 12 oder erst um 18 Uhr spielen?

    Ich hoffe die ziehen das durch!:winken:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Neue Anstoßzeiten für 1. und 2. Bundesliga

    12 h oder 12.45 h ist viel zu früh.

    Das am Sonntag in Zukunft 3 Spiele kommen finde ich sehr gut.

    Am Samstag würde ich in der 1. Liga um 15.30 h keine 5 sondern nur 4 Spiele bringen.
    Dafür noch eines um 13.45 h, auch wenn sich dieses mit dem 2.-Liga-Spiel um 13.00 h überschneidet!
     
  4. B_a_w

    B_a_w Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Anstoßzeiten für 1. und 2. Bundesliga

    Die haben,wie immer,den Schuss nicht gehört bei der DFL...

    Das mit dem Samstagabendspiel ist doch schon mal in die Hose gegangen...
    Und für die Zweitligisten eröffnet sich ein neues Cateringkonzept,es gibt nicht nur Pommes und Würstchen,sondern jetzt zusätzlich ein Frühstücksmenü,schön mit Kaffee und belegten Brötchen *tz*
     
  5. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Anstoßzeiten für 1. und 2. Bundesliga

    das ist ja noch schräger als das, was die blöd-zeitung veröffentlicht hat :eek:


    von zusammenfassungen und von vorgefertigten berichten ist aber noch nix zu lesen. ;)
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Anstoßzeiten für 1. und 2. Bundesliga

    Diese Zeiten für die zweite Liga sind beschissen. Wer hat denn Lust, schon um 12:30 Uhr ins Stadion zu gehen? Und noch schlimmer: Wie früh sollen die Auswärtsfahrer denn noch losfahren? Zum Glück sind nächste Saison aus Bayern Augsburg, 1860, Ingolstadt, Fürth und Nürnberg dabei - alles andere ist bei diesen Anstoßzeiten als Auswärtsfahrt ein Albtraum.

    Einziger Vorteil ist das Spiel am Samstag um 13:00 Uhr.
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Anstoßzeiten für 1. und 2. Bundesliga

    und es freuen sich alle Amateurvereine:wüt::wüt:. Sogar Jugendmannschaften werden jetzt am Sonntagmorgen betroffen sein, denn vielleicht fahren ja Spieler zu den Spielen der 2. BL oder 1. BL. Aber ich vergaß: Der gemeine Fan ist ja gar nicht gern gesehen in den Stadien. Er verprellt ja nur die VIP Logen Zuschauer. Und da es doch nur um Kommerz und nicht mehr um den Sport geht,. sollte dieses den BL Vereinen auch egal sein. Am besten für Amerika die Anstoßzeit auf 02:00 Uhr morgens verlegen::eek::eek::eek:
     
  8. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Anstoßzeiten für 1. und 2. Bundesliga

    Wie geil ist das denn :eek: Jetzt fangen die beim Fussball schon so an wie die unfähigen Leute beim Handball (HBL). Ich würde vorschlagen jeden Tag ein Spiel, die Uhrzeit wird morgens um 6 gewürfelt. :D
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Anstoßzeiten für 1. und 2. Bundesliga

    Vorgefertigte Berichte durch die DFL/Sirius im Sinne von Zusammenfassungen wird es ja auch nicht geben.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Anstoßzeiten für 1. und 2. Bundesliga

    ICh würde einem Samstagsspiel um 13:45 eher eins um 18:10 vorziehen. Die Frage ist so oder so ob das Spiel um 13:45 der 2.Liga so der Bringer werden wird und die Frage ist wer das im FreeTV überträgt-