1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue anlage preisvorschlag

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Katerakt, 19. Juni 2012.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: neue anlage preisvorschlag

    sei nicht so albern witzbild udn das dumm lass mal danke
    also ich habe mich beim bauherren und bei der stadtverwaltung erkundigt und die haben selber gesgt, ist nicth nötig sondern erst ab 25 meter höhe
    unser 4 stöckiges haus ist 15 meter hoch
    das dach ist oben 18 meter hoch
    ich wohne im 2. stock der ist 10 meter hoch
    der Satellit ist oben auf 19 meter
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neue anlage preisvorschlag

    Schon Forrest Gump sagte:

    "Dumm ist, wer dummes tut"

    Jetzt weiß ich, wen er meinte.......:cool:
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: neue anlage preisvorschlag

    :wüt::wüt::wüt:
    Herr lass Hirn vom Himmel regenen, damit @Katarakt der Einsicht und des Lesens mächtig wird. Die entsprechende Norm für äusseren Blitzschutz empfiehlt ihn ab 22 Meter Gebäudehöhe, und alle Landesbauverordnungen in Deutschland schreiben bei Wohngebäuden die höher sind als 20 Meter, einen äusseren Blitzschutz vor. Vielleicht hat es ja beim Threadersteller auch damit zu tuen, das Katarakt eine Linsentrübung des Auges beschreibt, und er deshalb keine Einsicht haben kann? Katarakt (Medizin)