1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Anlage planen - welche Komponenten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von d4n, 19. Mai 2004.

  1. d4n

    d4n Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    ich sage mal was ich haben will!

    ich habe nur ein fernseh und daher auch nur ein receiver.ich möchte mir so eine 75 cm kathrein schuessel stellen. welche satelliten. bekomme ich damit rein. englische filme will ich sehen! was macht da sinn? single oder quadro LNB ? wieviele kabel werden dann an der schuessel benötigt? ich möchte auch prem. haben! also wird es ein digital lnb! ist das so richtig? als receiver den kathrein mit 80 gig festplatte. hat jemand vorschläge zu dem/den LNBs?

    danke

    <small>[ 19. Mai 2004, 14:05: Beitrag editiert von: d4n ]</small>
     

Diese Seite empfehlen