1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Anlage-Kein Empfang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lillyrica, 21. April 2006.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Anlage-Kein Empfang?

    Manche Dinge muss man nicht verstehen ... Vermieter baut ne Anlage vom Ex auf und vergeigt die ... höhöhö.

    Ich würde an deiner Dose gern mal nen Sat-Messgerät anschliessen, das gäb sicher Aufschluss ;)
     
  2. Lillyrica

    Lillyrica Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Anlage-Kein Empfang?

    Nene, da hast du was falsch verstanden. Die Anlage ist schon älter, heute wurde nur auf Digital umgestellt, nur mein Reciever ist neu vom Ex, sozusagen als Abschiedsgeschenk.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Anlage-Kein Empfang?

    Bei nem Skymaster-Receiver muss man aber eigentlich noch 50€ daneben legen, wenn man den verwenden soll ;)
     
  4. Lillyrica

    Lillyrica Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Anlage-Kein Empfang?

    äh, du kannst gerne vorbeikommen und dein messgerät anschließen :winken:, ich denke nur du wohnst zu weit weg und außerdem soll der Vermieter nur was tun für seine Miete.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Anlage-Kein Empfang?

    Und für die Miete könnte man eigentlich eine professionelle Installation erwarten, statt "Tim der Heimwerker" ...
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Anlage-Kein Empfang?

    wollte wegen diesem ominösen receiver nichts sagen! aber ich ziehe mich jetzt aus diesem thread zurück.:D bin leider viel zu weit entfernt um mein messgerät zu verwenden.:D welches sicher besser funktioniert als deines @BlackWolf. weil ich habe einen BEEPER um 2 euro!!!:winken:
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Anlage-Kein Empfang?

    Ich persönlich hab gar keins. Lohnt sich nicht, Cheffe hat eins für paar tausend Euro, dat reicht :)
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Anlage-Kein Empfang?

    ich habe eigentlich auch keines. weil dieser beeper liegt seit jahren orginalverpackt irgendwo herum. er war mal bei einer lieferung gratis dabei.
    schönes wochenende!:winken:
     
  9. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Neue Anlage-Kein Empfang?

    @ blackwolf bei mir isses genauso ;) die messgeräte taugen wenigstens was und du kanns sehen was sache ist...


    selbst wenn es ne neue dose ist kann sie defekt sein, mhh aba jezze ma so gesehen der alte lief schon nich deshalb kann man doese f-strecker die neue umschaltbox oda lnb weil es ja neu gemacht wurde. reciever ist auch neu. könnte zwar daran liegen aber kann ich mir nich vorstellen da der alte auch nich lief... mhh vll n steckverbinder irgendwo auf dem weg oder kabel defekt!? also was anderes viel mir im mom nicht ein.