1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebotsstruktur ab 1.August 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heso.x, 8. Juli 2005.

1. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    Anzeige
    AW: neue Angebotsstruktur ab 1.August 2005

Mann sollte hier im Forum (vor allem als "Neuling") aber immer schon etwas auf den Umgangston achten! Zumindest die meisten User hier sind sehr hilfsbereite nette Menschen!

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eine Firma sollte seine Kunden immer ernst nehmen!
    Schießlich wollen sie an sein Geld, da machen sie ja auch keinen Unterschied wegen der Schreibweiße.
    Mag sein, is bei P sicher anders? :confused:

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ob Neuling oder nicht - der Ton macht die Musik! :LOL: :love:

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

5. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da GoldstarTV und Heimatkanal als Einzelpaket bei der neuen Preisstruktur ab 1.8.05 nicht erwähnt werden ,kann es sein das die beiden Sender wieder in das neue Paket "Thema" integriert werden?

Gruß Bernd

6. skymayor

skymayor Guest

Kofler und Konsorten haben doch den Schuß nicht gehört. Ich habe seit 1993 vielfachPreissteigerungen zähneknirschend hingenommen. Doch nun ist Schluß. Ich habe bereits schriftlich meine Kündigung zum 31.08.2005 aufgesetzt und werde sie kommende Woche abschicken.

Als Premiere- Komplett Kunde habe ich in den letzten 2 Jahren 39 EUR für alles im Monat bezahlt. Nun sollen es 43 EUR pro Monat und das für 2 Jahre sein. Ohne mich.

Das Sportportal ist doch der letzte Gag. Ohne Sinn und Verstand. Für die angeblich besten Sportübertragungen nehmen sie dann Transponderkapazitäten von Direkt weg. Von mir aus. Kannst sowieso keine Sportsendung mehr vorprogrammieren.

Hit 24, Goldstar spielen den selben Käse (Dank an Herrn Zmeck und Co.), Heimatkanal ist der letzte Husten, Premiere- Geschichte ist ein einziger Abklatsch des wirklich hervorragenden History- Channel (bei Kabel Deutschland empfangbar) und Animal- Planet ist ein Lacher.

Da kann auch HDTV nicht hinwegtäuschen. witerhin soll der Abonnent für Direkt+ die PVR Box 24 Stunden am Tag inm Betrieb lassen, damit weiterhin Käse aufgespielt werden kann, auf Kosten der Kunden.

Zum guten Schluß bringen die Filmkanäle nur noch Wiederholungen bereits gesehenem.

Ich habe mit Premiere ein für allemal fertig.