1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Angebots- und Preisstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von exarena, 25. Juni 2013.

1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Neue Angebots- und Preisstruktur

Weil er keine Smileys deuten kann.:LOL::LOL:

2. Scibby

Scibby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,

Sorry wegen der Signatur, aber für Sky nutze ich die Sky+ Receiver Humax und Pace.

In meinem KC steht folgendes:

weitere Kanäle / Pakete
    HD FILM + HD SPORT INKL BULI
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

Und da dies darauf schliessen lies daß ich eben nicht alle neuen HD-Optionskanäle empfangen kann habe ich ja extra bei der Hotline angerufen und um Bestätigung gebeten, was mir dann auch bejaht wurde da ich ja alle Pakete gebucht hätte.

Leider kann ich aber nicht sagen, da ich ja abwesend war, ob nur die Aufnahme nicht geklappt hat, oder ob auch kein Bild ausgestrahlt wurde.

Glaubt Ihr ich sollte nochmals bei der Sky-Hotline anrufen und um Bestätigung bitten ?
    Es muss doch möglich sein von Sky eine korrekte und richtige Aussage zu bekommen :mad:

3. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mündlich und in der Hotline wäre das purer Zufall. :rolleyes:

Heute werden ja schon schriftliche Zusagen nicht mehr eingehalten und später von Sky durch Wortklauberei zerpflückt.

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

... aber offensichtlich nicht zum Standardpreis, d.h. keine HD-Feeds 4 ff. Es ist bisher vereinzelt (insbesondere nach einer Mail an die Geschäftsleitung) gelungen aus "Kulanz" (m.W. überwiegend für ab 17.04.2013 verlängerte Abos) eine nachträgliche Freischaltung dieser neuen HD-Feeds zu erhalten. Diese Freischaltung ist aber nicht im KC ersichtlich. Teilweise war danach zunächst auch Skygo gesperrt und musste erneut freigeschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
  5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Sie steht nicht im KC,aber ich habe es auch Schriftlich bekommen.Mitlerweile sind auch schon Mai Verlängerer positiv bedient wurden.

6. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

nach Gladbach und Werder jetzt noch ein Verein.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich hoffe nur es ziehen alle mit...ich denke im letzten moment werden dann doch wieder einige fussball zeigen, da sie dann das monopol in der stadt und volle kneipen garantiert haben. und da die anderen in der zeit dann keinen umsatz mehr machen werden sie wohl nachziehen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal schauen wie der Artikel genau lautet. Bisher gibts nur die Headline. Ob wirklich einer ausschert, abwarten. Für ihn bleibt das Risiko. Denn die Kunden der anderen Sportsbars haben dann weitere Wege, wobei Hannover da nicht so betroffen wäre wie Berlin ;). Ob der Monopolist dann wirklich die aus geschlossenen Sportbars gewinnt, bleibt dann ein Risiko und selbst wenn ist der Laden schnell übervoll. Dann heißt es ausbauen und wenn dann wieder andere Sportbars eröffnen, steht er dumm da.