1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Angebots- und Preisstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von exarena, 25. Juni 2013.

  1. bnlfo

    bnlfo Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    XTREND ET8500 - Openatv 5.1
    Sat.
    Philips 65OLED873
    Anzeige
    AW: Neue Angebots- und Preisstruktur

    http://planetofsports.wordpress.com/2010/07/11/wie-erkennt-man-eine-nicht-lizensierte-sky-sportsbar/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  2. meckrabe

    meckrabe Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniStar S2,
    MASCOM Alphacrypt,
    Viaccess-Karte,
    SKY+ Receiver
    AW: Neue Angebots- und Preisstruktur

    Hier meldet sich auch ein Betroffener:
    Betreibe eine kleine Sportsbar im ländlichen Raum in MV, Ort mit ca. 3500 Einwohnern, wir haben leider, leider keinen Verein mehr in der 1. und 2. BL
    (der FC Hansa Rostock dümpelt bekanntlich in der 3.Liga herum und nicht wirklich Land in Sicht). Bin seit 2000 Premiere/Arena/Premiere/SKY-Kunde und habe einen Altvertrag. Habe heute eingeschriebene Post über die "neue Angebots- und Preisstruktur" erhalten:
    - hier bei mir läuft nur Fußball , BL auf Sparflamme; Bayern und Borussia haben mit ihrer CL die Jahresbilanz gerettet.
    - ich brauche keine ATP, Beach-Volleyball, US-Sport ...!!
    - Zweit-Receiver + Karte brauche ich auch nicht.
    Nun zum neuen Angebot: 15% = 29,-€/Monat mehr. Nun möchte ich gern mal wissen wie hier "Bevölkerugsdichte, Kaufkraft und Sportaffinität" meiner Region berücksichtigt wurden. Ich werde gleich mal meinen Gebietsvertreter und die Hotline anrufen. Möchte dann auch mal wissen wie gerechnet wird, wenn der Preis ab Sept. 13 gelten soll. Ich bin Jahreszahler und bis Ende November 13 Vertrag. Also "schaun mer mal"!?!?!
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Angebots- und Preisstruktur

    also recht interessant, dass es grundsätzlich nur noch zwei jahresverträge jetzt für neukunden gibt.. wer nur sky welt bucht hat 12 monate.. ab mindestens einem weiteren paket gehen nur noch zwei jahres verträge...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Angebots- und Preisstruktur

    Steht wo?
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Neue Angebots- und Preisstruktur

    Na wo wohl??:eek:

    Auf der Sky HP.:LOL:
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Angebots- und Preisstruktur

    geh auf abo bestellen auf der sky seite.. wählst du nur welt aus zeigts dir 12 monate, wähle ein weiteres paket ind es 23 plus 12 frei monate für HD , je nach paket
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Angebots- und Preisstruktur

    Kokolores !!

    Wo liest du das "grundsätzlich" ? Das mag beim aktuellen Angebot so sein, es bedeutet aber nicht, das es immer so ist.
    Wir hatte das in der Vergangenheit auch schon.
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Angebots- und Preisstruktur

    iwer als absoluter laie auf die stink normale bestell seite geht bei sky. bekommt 2 jahres verträge. ich rede von keiner aktions seite oder sowas...

    wo könnt ich zb abo abschließen wenn ich sagen ich will keinen schnickschnack aber dafür 12 monate, wo sollte ich da auf der sky webseite klicken??
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Angebots- und Preisstruktur

    Als "Laie" sollte man dann aber Begriffe wie "grundsätzlich nur noch" vermeiden.

    Und ja, auf Sky.de gibt es nur das Angebot und das ist ein Aktionsangebot.

    Gar nicht. Nur telefonisch.
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Angebots- und Preisstruktur

    siehste da haben wir es doch.. also überwiegend eben doch die 24 monate wohl. viele verstehen vertragsangebote eher, wenn sie sie lesen, auf ner webseite, statt das was man am telefon hört. wie oft kommt es schließßlich dadurch zu falschen verträgen, die dann widerrufen werden ;)
    naja ich geh davon aus, dass sky sich auf dauer auf 2 jahre einstellt bei neukunden nun..meine freie minung!