1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebote von premiere ab dem 01.04.04 hier rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. April 2004.

  1. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also Ich ruf da jedenfalls nicht an. Ich werde warten bis die einen vernünftigen Festplattenreceiver bei aldi oder ähnliches mit Prem anbieten dann schau ich mir die sache mal wieder für vielleicht 3 Monate an. Ein regul.
    abo werde ich erst wieder abschließen wenn die etwas näher an die b-sky Qualität aufgerückt sind und das wird noch dauern .

    Egon
     
  2. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    Genau das ist ja der Wahnsinn, Egon. Im Moment sind es ja keine Festplattenreceiver die da verscherbelt werden, sondern nur ganz normale Receicer inkl. Start-Abo für 12 Monate. Rechnet Euch mal den normalen Kaufpreis der Receiver und dann die ABO-Kosten aus, da kommt kein Cent in die Kassen von Premiere rein. Aber auch diese nicht zahlenden Kunden sind halt bei Herr K. aus München mit in der "sagenhaften Statistik" mit drin. Ich frage mich bloß immer, wie blöd müssen die Geldgeber von Premiere eigentlich sein, dass sie so einen "Schwindel" nicht merken und immer noch mehr Geld darein stecken.
     
  3. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die brauchen doch nur zu schauen wo es läuft und wie es dort läuft. Klar das in Deutschland sehr viele Sender unverschlüsselt senden.
    Dann kann man halt nur mit Qualität kommen.
    Also Festplattenreceiver wo man den Film halt mit super Qualität auch schauen kann Ruckelfrei und in Dolby 5.1 . Dann muss man evtl auch zulassen sein Abo jederzeit monatlich zu ändern.
    Dann sind Kunden auch bereit mehr zu zahlen.
    Aber in Deutschland Managen z.T.die Unfähigen
    Das fängt bei den Politikern an die vollkommene Lachnummern sind. Überbezahlt meist mit Privaten Interressen beschäftigt(Aufsichtsratstätigkeit) damit ordentlich sich gegenseitig in die Tasche gewirtschaftet wird (Beraterverträge).Die müssten alle nach Erfolg des Unternehmens bezahlt werden, so einer wie Ronn Sommer müsste in die Wüste geschickt werden. UMTS "die Sensation" für 110 Milliarden der totale Flop. Das hätte jeder 5 Klassenschüler sich ausrechnen können das das in die Hose geht und die kleinen diese Fehlleistungen mtl. auf der tel. Rechnung haben.

    und so ist es zur Zeit fast überall

    egon
     
  4. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    Was hat das alles mit Premiere zu tun, Egon. Ich glaube mit dieser These bist Du besser am Speakers Corner im Hydepark aufgehoben.
     
  5. Butti

    Butti Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kein neues Angebot von Premiere, aber ein nettes Osterei. Am Samstag fand ich ein Schreiben in meinem Briefkasten, in dem mir Premiere-Paulsen meine Kündigung zum 30.4.04 bestätigt. Der Witz dabei ist: ich habe bisher garnicht gekündigt.
    Ich hatte lediglich in einer im übrigen vom "Service" bis heute unbeantworteten Mail vom 29.3. auf Einhaltung meines erst im August 2003 um zwei Jahre verlängerten Vertrages (Kauf d-box, 33 Euro für SuperPlus, damals also schon plus 5 Euro) bestanden und widrigenfalls meine Kündigung angedroht.
    Sieht also ganz so aus, als ob es neuerdings Aufgabe des Kundenservices sei, langjährige Kunden zu vergraulen. Mich haben sie jedenfalls nach fast 11 Jahren erfolgreich vertrieben. Glückwunsch!
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe nur angefragt und hatte nächsten Tag einen Anruf das alles für 2 Jahre beim alten bleibt.
    Also wenn mir einer mit einer Drohung kommt dann würde ich ihn auch rauschmeissen
    So ist das nun mal im Leben. Sie haben dir doch geanwortet in dem sie dich rausgeschmissen haben.
    Nichts für Ungut aber Dummheit muss bestraft werden.

    bye Opa breites_ breites_


    bye Opa
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @IGLDE Wann hatest du angefragt und hast du das schon schriftlich bestätigt bekommen das alles für 2 Jahre beim alten bleibt. Ist nämlich interessant ob Premiere auch zu ihrem Wort steht. Mann weis ja wer höfflich bleibt kommt im Leben oft weiter.
     
  8. SuperLolly

    SuperLolly Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle,

    ich bin zwar hier im Forum neu, aber seit April 1991 Premiere-Abonnent. Ich habe im März meine SoKü wahrgenommen und dann ebenfalls dieses Schreiben mit einen Monat umsonst und Hotline für Treue-Abos erhalten. Alles gut und recht, aber was mir wirklich "gestunken" hat an dieser Preiserhöhung ist an sich nicht der Betrag, sondern das Premiere einfach EINSEITIG einen Vertragsbruch begeht.

    Würde der Abonnent hergehen und den Betrag um fünf Euro eigenmächtig kürzen(!), wäre wohl die komplette Rechtsabteilung von General Kofler auf der Piste und würde mit Anwalts-/und Gerichtskosten drohen. Und dann dem Rechtsanwalt zu sagen, er könne dann dafür bei Ihnen eine Tasse Cappucino trinken, würde bei der Rechtssprechung wohl als Beleidigung und Verarsche negativ ausgelegt.

    Warum lassen die die Abos nicht bis zum Vertragsende laufen und erhöhen dann die Kosten? Ganz einfach, weil so superschlaue ehemalige Nationalspieler wie Herr Rummenigge und Hoeneß in der Öffentlichkeit posaunen, wie toll und wertvoll Ihre Fussball-BL ist. Und General Kofler wusste genau, Premiere ohne BL ist wie ein Stripschuppen ohne Tänzerinnen, nämlich wertlos. Also schnell die Abonnenten geschröpft (die Zeit für den neuen Abschluss mit der DFL drängt) und gehofft, daß nicht allzuviele abspringen und im Endeffekt der Esel MEHR Dukaten scheisst, um die Herren Bundesliga-Kicker noch reicher zu machen.

    Ich schaue mir gerne Fussball an und auch das restliche Angebot von Premiere ist eigentlich ganz in Ordnung, aber nicht um jeden Preis und vor allem nicht auf diese Art und Weise. Vertrag ist Vertrag und kann nicht einfach so geändert werden. Würden alle Abonnenten auf die Erfüllung des Vertrags pochen, hätte Premiere ein richtig ernsthaftes Existenzproblem.

    Ich schaue mir in Zukunft die BL in der Sportschau und dem Sportstudio an. Es gibt nur einen Weg General Kofler zu begegnen, in dem man mit der Kündigung standhaft bleibt. Weil zum Schluss ist ein Abonnent der vielleicht nur 50% bezahlt immer noch besser als ein Nicht-Abonnent. Geschweige den bei den Verhandlungen mit den Banken und den noch mehr getürkten Abo-Zahlen. Ich dachte das Arbeitsamt verfälscht nur die Stats zu ihren Gunsten, aber General Kofler und seine Armee sind noch dreister.

    Also tschüss Premiere ... vielleicht werden die Herren ja irgendwann klar im Kopf und bringen vernünftige Konditionen ... wie Kündigungsfrist drei Monate ... oder Paketwechsel jeden Monat ... und vor allem Einhaltung von Verträgen

    Schöne neue Fernsehwelt öffne die Augen und werde transparent und erschwinglich ...

    Gruß an alle Standhaften Abo-Kündiger
     
  9. Butti

    Butti Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie schön für Dich. Ich nehme mal an, dass das noch vor dem DF-Artikel war?
    Genau. Und eben diese "Antwort" ist nach fast 11 Jahren schlicht eine Unverschämtheit und der Grund, warum ich mit diesem Verein nichts mehr zu tun haben möchte. Mir geht's hier längst nicht mehr um 3 Euro mehr oder weniger: So geht man mit treuen Kunden einfach nicht um.
    Der Satz ist gut. Darf ich ihn an den Premiere-"Service" weiterleiten ;-)
     
  10. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich zahle 40,50 Euro ohne sport und D Box miete inclusive, 7,50 im monat, und habe den Vertrag bis er ausläuft

    wenn ich die TV digital dazu nehmen würde, die man am Kiosk kaufen kann bei uns in wien, da müßte ich auf einmal 47 Euro zahlen, würde ich alles mit heimatkanal nehmen, und sport

    Mein Freund zahlt 28 Euro mit Miete, da er einen alten Vertrag hat, und hat alles außer sport.