1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebote von premiere ab dem 01.04.04 hier rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. April 2004.

1. effendi

effendi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hab da noch ende märz beim abonnentenservice (selbe nummer wie ibico) angerufen nachdem ich mein superabo gekündigt hatte.die machten mir dass angebot premiere film +start+ ein pluskanal meiner wahl für 15 €, laufzeit 1 jahr . mit den kompletten pluskanälen hätte es 20 € gekostet.dass ganze läuft ab 1 mai und den april krieg ich kostenlos .hab mich dann schnell für das 15 € angebot entschieden ,weil die dame meinte dass gilt nur noch für märz, wenn ich april verlängere wirds teurer.finde überigens dass die beim abonettenservice entschieden freundlicher sind wie die damen bei der service hotline .na so komm ich praktisch auf 13,85 € weil ja der april frei ist breites_

na ja bei dem ganzen kündigungspoker hätte man vieleicht nicht zu lange warten sollen .

2. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    na ja bei dem ganzen kündigungspoker hätte man vieleicht nicht zu lange warten sollen .
    @effendi Vieleicht ist es ja um gekehrt und Premiere kommt noch angekrochhen und unterbreitet ein vernünftiges Angebot. Der Monat ist noch noch nicht um. Vieleicht sind dann die die zu schnell voreillig verlängert haben dann die Gelackmaierten. Bei Premmiere kann mann nie vorraussagen wie sie sich verhalten. Ich für meine Fälle werde erst kurz vor Ende ( Letzte 2 Tage) des Monats mal ganz bescheiden bei denen anfragen. Wenn viele die gekündigt haben sich so vehalten würden dann könnte mann vieleicht bei Premiere etwas bewirken. Die von Premiere sollen ruhig etwas nervos werden. Aber auf biegen und brechen zu Premiere muss ich nicht zurück. Viele von uns auch ich haben doch nur auf grund der aussage von DF hier in den Schlagzeilen gekündigt. Hieß es da nicht wer kündigt wird belohnt. Wer nicht kündigt zahlt mehr oder so ähnlich. Auch der Artikel in der DF So sparen Sie Premiere. DIGITAL FERNSEHEN zeigt Ihnen in der aktuellen Ausgabe wie sie mit den geheimen Preisnachlässen noch über 100 Euro im Jahr bei der Abogebühr sparen können Auch diese Aussage hat uns das kündigen schmackhaft gemacht.
    DANKE DIGITAL FERNSEHEN: das ich und bestimmt auch andere auf euch reigefallen sind. Ob sich seriöse Journalisten so verhalten mag ich zu bezweifeln.
    Jetzt werden bestimmt wieder einige sagen selber schuld. Vieleicht haben sie ja aus ihrer sicht recht. Das hilft uns aber jetz nicht weiter.

3. Wuppiman

Wuppiman Guest

Wolf warum erregst Du Dich so über Deine Kündigung. Hast doch alles richtig gemacht. Wer so gegen alle bestehenden Geschäftsbedingungen verstößt, wie Premiere es getan hat, hat doch nichts besseres verdient, als mit Kündigungen zugestopft zu werden! Allein der Versuch, es mal zu versuchen, wie weit man bei langfristigen Kunden gehen kann, zeigt doch schon, dass dies ein ganz "mieser Landen" ist, der keine Wertschätzung gegen seine treuen Kunden an den Tag legt. Mich haben sie auch angerufen und wollten mir Sport + 1 Plus Kanal bzw. einen Receiver anbieten, was ich aber sofort abgelehnt habe und auf meine Vertragserfüllung gedrängt habe. Schließlich hatte ich einen noch gültigen Sport-Vertrag bis zum Okt. 2005. Für mich war und ist dieser Vertrag bindet und alles andere sehe ich schon fast "als Betrug" an. Stellt Euch mal vor, die Mobilfunkanbieter würden so Ihre Verträge brechen, was dann los wäre!!! Ich werde keinen Cent mehr bezahlen und möchte auch keinen Zusatzkanal, weil mich nur die Bundesliga und der englische Fussball interssiert. Alles andere kann sich Premiere sonst wo hin stecken.

4. effendi

effendi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    es könnte natürlich schon sein dass sich preislich noch etwas bewegt, kurz vor ablauf wolf, man weiß ja nie.ehrlich gesagt glaub ich nur nicht so recht an die sache.

zum andern, ich persönlich hab aufgund von infos in diesem forum gekündigt und später verlängert .ehrlich gesagt will ich dieses forum nicht missen,es ist die einzige möglichkeit , um sich gegen das geschäftsgebaren des monipolisten premiere zur wehr zu setzen .der dank sollte allem fleisigen postern und machern dieses forums gelten .

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

Effendi bist also auch einer der sogenannten Umfaller. Denen tut man einbisschen drauf (Plus Kanäle) und dann werden die schon die nicht ganz so hohe Preiserhöhung zahlen und glauben sogar, sie hätten ein Geschäft gemacht. Kein Wunder wenn sich dann später der Herr K wieder locker in der Öffentlichkeit zeigen kann und seine neuen "bombastischen Abo-Zahlen" verkünden kann. Haben ihn halt seine Abonnenten richtig verstanden und begriffen, dass es nur so geht. Wie dumm laßt ihr Euch eigentlich hier verkaufen von diesem unseriösen Kartenspielerverein.

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Umfaller stinken!!!

ha! ha!

7. effendi

effendi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    also ich sehe dass eher rein rational. voher hatte ich super für 28 € wass noch ein jahr gelaufen wäre, was ich nimmer brauche weil formel 1 zu langweillig wird . dank sonderkündigung hab ich ich film + pluskanal meiner wahl für 15€ und ein monat zahl ich nix. ich zahl also pro monat 13,85 € ,für mich ist dass bedeutend günstiger.

und zu kindischen geplänkel von sky ,hoffe die kinderkrippe hat bald wieder offen breites_

<small>[ 11. April 2004, 11:11: Beitrag editiert von: effendi ]</small>

8. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich lasse mich doch nicht von einem vorlauten käuflichen Umfaller beleidigen.

breites_

9. Wuppiman

Wuppiman Guest

Na so drastisch würde ich das nun doch nicht sagen, aber im Prinzip hast Du schon recht, Sky! Aber auf diese Umfalle ist halt das ganze "Kartenhaus Premiere" aufgebaut. Hier ein bisschen mehr, dort ein bisschen mehr und der Kunde wird schon einen höheren Betrag bezahlen, obwohl er garnicht die Zusatzkanäle haben wollte. Ich für meinen Teil, möchte nur Sport und das für € 18,-- Euro bis zum Okt. 2005, wie abgeschlossen und alles andere ist für mich ein Vertragsbruch und habe daher meine Konsequenz gezogen mit einer Sonderkündigung. Ich brauche keine Pluskanäle oder sonst was. Wenn Premiere meint, mich hier über den Tisch ziehen zu können, mit mir nicht. Ich kann auch notfalls auf Bundesliga und engl. Fussball verzichten. Mal sehen, wer besser ohne aus kommmen kann. Premiere ohne Kunden oder ich ohne Premiere!!! Aber zum Glück gibt es ja reichlich Umfaller die den Weg in die Insolvenz von Premiere nur ein wenig hinauszögern. Aber so lange wird es meiner Meinung nicht mehr dauern, bis es soweit ist. Wer soviele Receiver verschenkt und keine "neuen zahlenden Kunden" reinbekommt, der muss doch bald den Bach runter gehen.

10. ulrich

ulrich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Auch ich habe die Abo-Hotline im April angerufen, nachdem ich im März, gleich nach der Angabe einer Preiserhöhung in der Premiere-Programmzeitschrift, gekündigt hatte.
    Die Dame am Telefon klang leider schon von Anfang an ziemlich genervt (es war Monatag, es war erst 13 Uhr, es war der schlimmste Tag der Woche).
    Ich hatte bislang das Film-Plus-Abo für 28 €. Nun schlug sie mir vor: Film-Plus für 30 € oder Film + 1 Pluskanal für 20 €. Ich drängte auf das Film-Plus-Abo für 20 €, was viele Leute bekämen, das wüsste ich von diversen Internet-Foren. Doch solche Angebote gäbe es gar nicht, log sie (oder wußte es nicht besser). Sie hätte nur diese mir bereits unterbreiteten Angebote im Computer. Ich wollte es mir überlegen, sagte ich.
    Nun, werde wohl im Mai einen neuen Start-Plus-Vertrag für 15 € abschließen - habe wenigstens dann für drei Monate das Plus-Paket kostenlos. Premiere 1-7 interessiert mich aufgrund der ständigen Wiederholungen nicht, ist auch viel zu teuer. Da gehe ich dann lieber in die Videothek um die Ecke und bekomme für 1,50 € einen Film, den ich auch wirklich sehen will und der wesentlich aktueller ist.