1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebote von premiere ab dem 01.04.04 hier rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. April 2004.

1. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich glaub ich werd journalist

2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Heute hat mich eine Frau von Premiere angerufen. Sie wollte mir als "exklusiv treuem Kunden ein Premiere Internes Angebot" unterbreiten. Dankend habe ich abgelehnt ohne auf die Details einzugehen.

Habt Ihr auch so ein Anruf bekommen?

3. Rovin

Rovin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    So, ein Kollege von mir, mit dem ich gerade jetzt telefoniert habe, hat zwei Angebote soeben bekommen: Film, Start und Plus statt für 28 @ für 25 € für ein Jahr und als er nicht wollte, dann noch Start und Plus für 10 € für ein Jahr, das er wohl annehmen wird. Premiere will wohl alle Kunden um jeden Preis halten winken . Ich stehe aber zu meiner Kündigung, Videothek habe ich um die Ecke (1,30 € pro DVD) und da ich höchstens 1 x die Woche einen Film schaue ...

Rovin

4. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    gratuliere, du bist vielleicht ein held, wen interessiert dein posting ohne infos? du hättest dir wesentlich mal anhören sollten was das für angebote sind, aber so bringt das nix

5. NullNix

NullNix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Preis für "Treuekunden" ist ganz einfach. :cool:

Immer den aktuellen, regulären Handelspreis - 5€.
    Film 25€ - 5€ = 20€
    Film+Plus 35€ - 5€ = 30€
    usw.

6. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich kapiere es langsam nicht mehr. Laut den TOP News von DF hier gibt es Keine "Rückholkonditionen" mehr bei Premiere? Das kann doch so nicht ganz stimmen. Kann mich mal einer darüber aufklären. Kann mann den Schlagzeilen von DF noch trauen?. Wenn nicht. Das wäre sehr schade.

7. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Und wo wäre da für mich eine Ersparnis?

Vor der Preiserhöhung zahlte ich für Premiere Film + Premiere Plus 23,- nach der Preiserhöhung müsste ich für Premiere Film + Premiere Plus 26,- zahlen. Nach deinem Preis Modell müsste ich sogar jeden Monat 2,- mehr bei einem 24 Monate Vertrag zahlen.

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Jo, das geht natürlich nicht, da bräuchtest Du garnicht anrufen.

digiface

9. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Tatsächlich dein Preis Modell stimmt ich habe gerade folgende Nummer angerufen 0180-5152500 und die Frau meinte ich müsste für Premiere Film 20,- + Premiere Plus 10,- Euro = 30,- Euro zahlen.

Für Premiere Komplett 38,- Euro.

Man kann dieses Angebot nur mit einem 12 Monate Abo abschließen.

Wie wollen die da Kunden zurückgewinnen? Ohne Kündigung müsste ich 26,- Euro pro Monat zahlen. Laut diesem Lock Angebot 30,- Euro, das sind 4,- Euro mehr pro Monat. Für 20,- Euro könnte man es sich noch überlegen aber für 30,- Euro nee Danke.

<small>[ 10. April 2004, 19:13: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

10. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    habe um 17.15 Uhr einen Rückruf erhalten, während der Nachspielzeit der Bundesliga w&uuml;t bekommen, Komplett 38 € für 12 Monate, inkl. den kleinen Humax! Ich habe gesagt, dass kein Receiver mehr bräuchte. Da sagte die Dame, ich könnte ihn ja bei ebay verkaufen! breites_ breites_ breites_

Ich habe dankend abgelehnt! Es gibt ja ebay-Angebote (3 Monate Kopmplett inkl. Receiver) für unter 135 €! breites_ breites_