1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebote von premiere ab dem 01.04.04 hier rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. April 2004.

  1. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich habe ebenfalls bei der "Hotline mit weiteren Treue Vorteilen" angerufen, und folgende Angebote bekommen...

    bisher hatte ich das Sport Paket + 2 Themenkanäle für 24;-€

    1. Sport + 1 Themenkanal für 20,-
    2. Sport + Plus für 30,-
    3. Super + 1 Themenkanal für 30,-
    4. Komplett + Humax Fox Receiver ( 1 € ) incl. 24 Monate Gewährleistung für 38,-

    ich weiß nicht was ich machen soll. durchein durchein durchein
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was spricht dagegen, wenn man langjährige Kunden mit attraktiven Preisen für ihre Treue dankt?
    Ich kann dieses Geschrei nach gleichen Preisen für alle nicht mehr hören.
    Treue Kunden sind für ein Unternehmen der größte Reichtum, den es gibt. 1000 treue Kunden zu halten kostet einen minimalen Bruchteil von den Kosten, die aufgebracht werden müssen, um 1000 neue Kunden zu gewinnen. Deshalb finde ich Preisnachlässe legitim.
     
  3. Sargtraeger

    Sargtraeger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe zuletzt für Premiere Super+Plus 38 € (seit 1.11.2003) gezahlt. Ich fand dies schon im Verhältnis zu den vorher entrichteten 28 € (seit 1.1.2001 vorher 55,-DM) recht teuer. Nun will man mir schon wieder in die Tasche greifen und mich um 3 € erleichtern. Zudem wurden mir 2003 Heimat + Goldstar und diesmal das Programmheft zusätzlich entzogen! Aber über all dies hinweg war ich noch immer sehr unentschlossen Premiere (Deutschlands kundenunfreundlichstes Fernsehen)zu kündigen. Als ich dann aber von diesem Forum erfuhr und lass was verschiedene Andere (Treuekunden? Was ist das?)zuletzt für Premiere zahlten, stand mein Entschluss dann entgültig fest: Kündigung ohne Widerruf!
     
  4. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Gerade noch zum 1.März (!) habe ich nach langem Streit für weitere 2 Jahre wie folgt verlängert:

    Super + Plus + d-box 2 gekauft = 28 € mtl.

    Nun die Erhöhung ... Die Hotline sagte: Preise ändern sich für mich nicht, da in 2004 verlängert!
    Ich bat aufgrund meiner Erfahrung um schriftliche Bestätigung, was zugesagt wurde.
    Habe dann 10 Tage nichts erhalten und daraufhin wegen Preiserhöhung gekündigt.

    Weiß nun nicht, was kommt. Hat die Hotline die Wahrheit gesagt, läuft der Vertrag weiter. Hat die Hotline die Unwahrheit gesagt, bleibt demnächst wohl die Mattscheibe schwarz.

    Mindestens 3 Euro für das Programm und 2,80 Euro für die Programmzeitschrift demnächst mehr im Monat macht annähernd 11 DM aus - das ist als Erhöhung in einem Jahr einfach zu viel.

    Übrigens: Meine AGB (Stand 1999) weisen unter Ziffer 1.1 zum Leistungsumfang Premieres aus, dass mir monatlich 1 Programmzeitschrift zur Verfügung gestellt wird.
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    wenn das so ist, bedeutet dass doch nur dass premiere für eine programmzeitschrift sorgen muss, also selbst wenn die zeitung 10€ kosten würde, hätte premiere damit die agb erfüllt, oder?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst vermutlich beruhigt sein. Ich habe meine Sonderkonditionen auch in diesem Jahr abgeschlossen und keine Erhöhung bekommen. Bis zum Ende der Laufzeit 2005 (Feb.). Geht meinen Kumpels auch so für Ihr Sport oder Filmabo.
     
  7. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    @ PM2003

    Das denke ich so nicht. Ich habe schließlich einen Vertrag allein mit Premiere abgeschlossen. Und der monatliche Preis bezieht sich auf den gesamte Leistungsumfang, was die Zeitschrift eben mit einschliesst. Nun einen Extravertrag mit z.B. TV-Digital abschliessen zu müssen ist unvereinbar mit den AGB.

    @ Eike

    Ich hoffe sehr, das es so ist. Aber solange ich es nicht schwarz auf weiß habe ...
     
  8. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    Hallo,

    also ich weiß nicht warum hier alle so gierig auf ein Rückgewinnungsangebot von Premiere sind. durchein
    Ich finde die Preispolitik des Pay-TV Senders absolut nicht in Ordnung, aber es steht jeden frei sein Abo zu kündigen.
    Wenn ich hier lese, zu welchen Konditionen Premiere bisher empfangen wurde, hat doch fast jeder schon einen Vorteil gehabt. Und wenn man die doch immernoch günstigen Verlängerungsangebote nicht annimmt und auf ein noch besseres Angebot wartet, tut ihr mir leid. entt&aum Immerhin bekommt man meist nur 1 Angebot und wenn man sowieso so unzufrieden ist, wie es hier manche darstellen, frage ich mich, warum ihr immernoch Abonnent seid? durchein Entweder ihr habt Interesse und nehmt die Angebote an, oder ihr lasst es. Aber hier tausende Beiträge reizusetzen, weil der Eine 1,- EUR weniger zahlt als der Andere, finde ich unmöglich. Dann kündigt und bleibt dabei. :cool: Es wird immer Leute geben, die Premiere abonnieren. Es ist ja auch nicht alles schlecht. Die neuen Plussender sind klasse. Ach ja: wenn Ihr im Kabel dauerend Ruckler habt, dann installiert Euch doch eine Sat-Sachüssel. breites_ Ihr spart zum einen die Kabelgebühr und habt somit Premiere doch fast umsonst- hiermit würden auch die ganzen Diskussionen aufhören und zum anderen habt ihr viel weniger Ruckler drin. ha!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe eine Frage für die ich nicht extra einen Thread aufmachen will: Beim Neuabschluß meines Abos war ein Gutschein für einen Direktfilm dabei. Das Formular habe ich ausgefüllt und vor etlichen Tagen abgeschickt. Weiß jemand, ob man dann bereits ohne deren Rückmeldung diesen Film "freigeschaltet" hat oder muß man auf die Bestätigung warten? Kann man eventuell auf der P-Seite darüber etwas erfahren?
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2