1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebote von premiere ab dem 01.04.04 hier rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. April 2004.

  1. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Naja ich hab jetzt nicht BWL studiert,
    aber normalerweise sollte man doch bevor man ein
    Geschäft abschließt, auch wissen das was dabei rum kommt. Alles andere wäre doch irgendwie - dumm?

    Nachdem das Rabattgesetz gefallen ist, haben eigentlich nur Unternehmen Zukunft die dieses Spiel gut mitspielen. Und die Kosten für die Rabatte sollten schon einkalkuliert sein.

    Gruss
    CUALL
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist das wahr was ich hier als Schlagzeile lese. Keine "Rückholkonditionen" mehr bei Premiere? Haben etwar zu wennige Premiere gekündigt und die paar die nicht zurückkommen fallen bei dennen nicht ins Gewicht. Und was ist eigendlich mit denn die ein Schreiben bekommen haben das sie im Aprill die Rückhol Hotline Anrufen sollen. Und wie ich hier lese hat Premiere heute noch Sonderkonditionen angeboten obwohl es die ja seit anfang April offiziel garnicht mehr gibt. Darf Premiere eigendlich jemanden der so ein Schreiben hat Sonderkonditionen verweigern. Ich hoffe nur das alle Treuekunden die Sokü gekündigt haben nicht Umfallen und zu erheblichen Preiserhöhungen doch aus gewohnheit bei Premiere bleiben. Premiere soll schmerzlich spüren das sie so mit uns guten Treuekunden nicht umgehen kann. Dann können sie von mir aus schwanzwedelnd wieder angekrochen kommen. Wenn wir noch im DMark Zeitalter wären würde Premiere bestimmt nicht solchr Preise haben. In Euro klingen die Preise viel kleiner als sie eigendlich sind das scheinen viele Premiere Kunden zu übersehen. In DMark wäre es fast das doppelte. Dann würden sich bestimmt noch viel mehr darüber aufregen.
     
  3. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Wolf
    Keine Panik.
    Du hast den Inhalt der Meldung nicht ganz richtig interpretiert.
    DF hat mächtig Ärger wegen dem Artikel in der aktuellen Ausgabe bekommen. Die Zahlen der Schnäppchenjäger überstieg die kühnsten Erwartungen und somit wurde DF von Premiere nahe gelegt sofort darüber zu berichten, dass es ab sofort keine Vergünstigungen mehr gibt und sogar der Bildschirm nach der Kündigung schwarz wird.
    Wie sehr viele Mitglieder dies ja schon über Stunden hinweg hier berichtet haben, ;-)
    ist dies ja auch Tatsache.
    Auch konnte DF nicht über die Ruckler berichten, da dies ja als Geschäftsschädigend ausgelegt werden könnte. Wurde jetzt aber Geschickt in die Meldung eingebaut, da sich auch DF nur ungern von Premiere anscheissen lässt.

    Achtung dies ist nur eine Interpretation der Meldung. Die ich bestimmt ganz falsch und verzerrt wiedergegeben habe.

    Ich wette gleich kommen auch ein paar Postings von Kündigern denen sofort nach Absenden "Jener Welcher" der Saft abgedreht wurde.

    Nix für ungut.

    Gruss
    CUALL
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Warum rgst Du dich eigentlich so auf.Wer gekündigt hat für den sollte doch Premiere erledigt sein.
    Ich nehme an Du bist jetzt sauer das Du so dusslig warst und gekündigt hast.
    Anders kann ich deine Hasstiraden hier nicht erklären.
    Ich habe per E-Mail bei Premiere angefragt wie sich denn nun mein Preis ändert.
    Am nächsten Tag hatte ich einen Anruf und mir wurde gesagt wenn ich meinen Vertrag 2 Jahre verlängere bleibt alles beim alten.
    Na warum soll ich dann kündigen.
    Hier im Echo haben sich viele aufhetzen lassen und schauen jetzt ein bischen Dusslig aus der Wäsche.

    bye Opa winken winken
     
  5. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hm......ich weiss auch nicht was ich machen soll.
    Wie ist das eigentlich:Mein Premiere Abo habe ich im September 2002 abgeschlossen......muss ich eigentlich nach diesen 24 Monaten kündigen oder verlängert sich das Abo dann automatisch....?????
     
  6. Verlängert sich automatisch. Wenn du aber gehen willst musst du 6 Wochen vorher kündigen. winken
     
  7. Scheinbar bin ich einer der wenigen zufriedenen Premiere-Kunden hier im Forum.
    Ich habe seit Jahren die Angewohnheit, mein Abo anzupassen und bei der Hotline Verlängerungen auszuhandeln:
    1991: Premiere-Abo
    1998: Premiere Digital und DF1-Erweiterung
    2000: Wechsel von d-Box 1 auf d-Box 2
    2001: Erweiterung auf 2 Super-Abos (20% Rabatt)
    und Boxen-Kauf

    Inzwischen habe ich 3x(!!!) um 2 Jahre verlängert.

    Unten genannte Konditionen habe ich jetzt bis 31.03.2006 garantiert und bin sehr zufrieden damit: Der Spaß kostet mich € 56,20 im Monat.

    Fazit: Treue und Umsatz wird von Premiere belohnt!
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @IGLDE. Jetzt kenn ich mich aber garnicht mehr aus. Mir hat Premeire an der Hotline mitgeteilt das es eine zweijärige Verlängerung bei gleichen Abbo bedingungen wie du hier schreibst für niemanden mehr gibt. Ich habe gesagt das ich von jemanden weis der das aber bekommen hat. Darauf sagte sie noch der Lugt das ist definiutiv nicht so. Dann sagte sie noch wenn ich weitere fragen hätte wir sind 24 Stunden immer für sie da sie können uns jederzeit anrufen und hat nach verabschiedung das Gespräch beendet. Hast du das mit der Verlängerung schon schriftlich bestätigt bekommen. Nicht das es dir so ergeht wie mir und sie das an der Hotline gesagte nicht mehr wahr haben wollen. Kommtest du wenn du den Vertrag haben solltest ihn vieleicht hier mal reinstellen.
    Dieses war mein Anruf kurz nach dem ich von dir erfahren habe das mann doch zu alten bedinnungen verlängern kann.
    Kurz vor Ablauf des Sokü wegen Preiserhöhung habe ich gefragt wie ich mich vehalten soll. Mir hat ein Hotline Mitarbeiter sogar nahegelegt zu Kündigen um beseere Konditionen zu bekommen. Er sagte noch andere die nicht kündigen bekommen keine und nur deshalb habe ich gekündigt. Ich war eigendlich immer mit Premiere zu frieden. Nur die aussagen der Hotline haben mich zur Kündigung getrieben. Das würde doch jeder von uns genauso machen. Oder?
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wenn dem wirklich so wäre...
    Ich bin/war ohne Unterbrechung seit Mai 1991 bei Premiere, quasi einer der Fernsehpioniere und habe immer meine Gebühren pünktlich bezahlt. Belohnt wurden bzw. werden jedoch hauptsächlich, wie bekannt sein sollte, Neueinsteiger bzw. "PrePaidler". Erst in letzter Zeit habe ich diese blödsinnigen Spielchen mit Kündigung und Rückgewinnung auch vollzogen, um wenigstens annähernd die gleichen Konditionen wie die PrePaidler zu erreichen. Scheinbar ist aber Premiere nicht mehr an dauerhaften Kunden interessiert.

    Würde ich voll und ganz akzeptieren, wenn dies bei Premiere auch so gehandhabt worden wäre. Die Realität sieht aber nun einmal anders aus, und aus den oben genannten Gründen verfahre ich nun eben auch anders.

    <small>[ 08. April 2004, 13:37: Beitrag editiert von: rabbe ]</small>