1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebote von premiere ab dem 01.04.04 hier rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. April 2004.

1. martan

martan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bin auch gerade angerufen worden !

Der Mitarbeiter war sehr nett und hat mich gefragt warum ich gekündigt hätte und ob die Preiserhöhung der einzige Grund war !

Hab eihm dan gesagt das ich mit der Qualität nicht mehr zufrieden bin und das ich eidr nicht genug Geld zur Verfügung habe da ich arbeitslos geworden bin !

Dann habe ich ihn noch auf die Ruckler hingewiesen ! Dazu meinte er das das an meiner Anlage läge und Premiere da nix für könne ! Hab ihn dann auf das Forum hier hingewiesen ! Plötzlich wußte er doch etwas darüber ! Er gab an das es an den Kabelgesellschaften leigen würde die das Premieere Programmnicht stark genug aussstrahlen würden LOL !

Naja wie auch immer ! Er hat mich gefragt ob ich gar kein Interresse mehr hätte ! Habe ihm gesagt, dass ich gerne SCIFI, Serie und Nostalgie schaue ! Dann hat er mir gesagt ausnahmsweise für 10 Euro das PLUS Paket zu bekommen für 12 Monate inkl START ! Da konnte ich nicht wiederstehen :)
    10 Euro ist okjay ! Die anderen Angebote wie Sport 20 Euro + ein PLUS Kanal hat er mir auch gemacht ! Egal Plus reicht mir und der April ist ja eh gratis für mich ... ! Das bischen Bundesliga schau ich dan halt auf START oder in der SPORTSCHAU :) Der restliche Sport is mir eh Wurst ! und Film brauch ich nicht ! Da geh ich besser in die Videothek und kann die Filme ohne Ruckler in DTS geniessen :)))

2. a.roger

a.roger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn alle den Listenpreis bezahlen sollten und es die Treueabos nicht mehr gäbe,wäre das für Premiere das Ende.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, eher diese Verramschung wird Premiere in Schwierigkeiten bringen (sind sie es nicht schon?). Wer Premiere sehen will, nimmt es auch.

@ CUALL:
    Es geht ja nicht darum, was ich für Preise will, sondern das diese Ungleichbehandlung aufhört. Darüber sollte sich Premiere mal Gedanken machen. Ich bin nicht der Preisgestalter von Premiere, außerdem weiß ich ja nicht, was diese Verramschaktion Premiere kostet. Es werden wohl mehrere Millionen sein, die man in ein besseres Programm, einen neuen Transponder, niedriger, gleiche Preise für alle etc besser verwenden könnte. Stattdessen wird Premiere verramscht, obwohl in Deutschland mehr als drei- vier Mio Pay-TV-Nutzer nicht realistisch sind wegen dem großen FTA-Angebot. Aber das ist eine andere Geschichte...

<small>[ 07. April 2004, 20:02: Beitrag editiert von: horud ]</small>

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @horud:

Deine Postings kann ich unterschreiben. l&auml;c

5. Rovin

Rovin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Richtig. Ich habe auch zum 31.3.04 wegen Preiserhöhung (und schlecht werdender Programmqualität) gekündigt. Ich stehe aber dazu und werde kein Lockangebot annehmen. Premiere hat sich für mich erledigt.

Rovin

6. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

@sunset

ich dachte der Händler aus Ostfriesland wäre mitlerweile im Forum bekannt, da es ja sogar 2 eingene Themen für die Firma Glowalla hier gibt.

Gruss Thomas

PS: Sehe aber gerade, die haben aus den 39 wieder 59 Euro gemacht, ansonsten hilft aber ebay auch ganz gut für Premiere Komplett bei der Suche.

<small>[ 07. April 2004, 20:40: Beitrag editiert von: Tom66 ]</small>

7. CUALL

CUALL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Diese Ungleichbehandlung seitens Premiere ist ja leider keine allgemein öffentlich bekannte Wahrheit. Alle die hier in diesem u. a. Foren mitlesen wissen etwas davon.
    Warum sonst würde Premiere sich trauen die Preise zu erhöhen? Eine Gleichbehandlung wird nur erreicht wenn die Mehrzahl der Kunden weiss was Sache ist.

Solange dies nicht der Fall ist, wird eben alles Versucht ahnungslose Kunden mit Schnupperangeboten zu locken. Diese Kunden wissen ja, was danach laut Preisliste zu zahlen ist und werden sich auch nicht über diesen Preis aufregen.

Stellt sich nur die Frage ob diese Rechnung für Premiere aufgeht?

Auf der anderen Seite - Wer zahlt heutzutage denn eigentlich noch Listenpreise.

Gruss
    CUALL

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ich würde sagen Premiere sollte die Gleiche Preispolitik haben wie Teleclub. Teleclub ist zwar noch teuerer ls Premiere aber dort bezahlen ALLE gleichviel. Auch wenn man schon 20jahre TC Abonennt ist. Keiner bekommt sonderrabat oder sonst was.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ewig wird das mit diesen Rabatten, ob bei Premiere oder anderen Unternehmen, aber nicht gut gehen. Das ist eine Spirale nach unten, an deren Ende die Insolvenz steht. Zudem sehe ich keinen Sinn darin, bereits bestehenden Abonenten nen Receiver für 1 € zu schenken. Was soll das für Premiere bringen?

10. schoko

schoko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sind ja auch immer unsere Tagesangebote auf der Startseite. Ein Tag, ein Angebot, schnell sein heisst die Devise.

Gruss
    der Händler aus Ostfriesland