1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebote von premiere ab dem 01.04.04 hier rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. April 2004.

1. Taelon2001

Taelon2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

habe gerade eben den berühmten Telefonanruf nach der erfolgreichen Sonderkündigung erhalten.

Das Angebot war wie schon hier gepostet:
    12 Monate Film für 20 Euro plus 1 Kanal aus dem Plus-Angebot dazu. Und die dbox-Miete würde auch wegfallen, wenn ich die box kaufen würde.

Da ich bisher 25 Euro für Film-Plus-dbox-Miete gezahlt habe, konnte mich dieses Angebot verständlicherweise nicht locken und so habe ich dankend abgelehnt.

Der Hotline-Mitarbeiter war sehr nett und verständnisvoll, und er hat auch nicht versucht, mir was aufzudrängen. Das sei auch mal erwähnt bei all den negativen Erfahrungen, von denen hier schon berichtet wurde.

Für mich jedenfalls bleibt's bei der Kündigung (auch kein Prepaid kann mich locken), und das nach 4 relativ zufriedenen Jahren mit Premiere.
    Irgendwie trotzdem ein bißchen schade, ohne all die blöden Aktionen in den letzten Monaten hätte ich durchaus noch mal mein Abo verlängert, aber so halt nicht, Herr Kofler.

Gruß,
    Taelon2001

2. Cimba

Cimba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was wäre gewesen, wenn du das Plus-Paket hättest haben wollen? Dann 30 EUR und der "geschenkte" Kanal wäre vergessen? Die haben eine merkwürdige Preislotterie! Schade, hat sich diesmal das warten nicht wie üblich gelohnt!

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe soeben einen Anruf bekommen: Der Mensch hat mir angeboten, Premiere Sport weiterhin für 20 Euro zu beziehen (Zwei-Jahres-Vertrag). Zusätzlich gibt es noch einen beliebigen Plus-Kanal.

Ich habe natürlich nicht lange überlegt und sofort das Angebot angenommen...

Spaß beiseite: Als ich dem Mann erzählte, dass das diese miese Programm den Preis nicht wert sei und ich grundsätzlich kein Interesse mehr habe, hat er sofort aufgelegt.

4. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

heute gibt es beim Händler aus Ostfriesland 3 Monate Komplett und 5 Frei-Direkt Filme für 39,90 Euro.

Trotz des Super-Angebotes bin ich doch etwas sehr verstimmt über Premiere. Wie kann man den normalen Kunden einen Monat Komplett für 45 Euro berechnen und hier bekommt man für weniger ganze 3 Monate und dann noch 5 Freifilme.

Wie auch immer das Angebot durch Subventionen zustande kommt, bei Premiere kann mit dieser Preisstruktur doch irgendwas mächtig nicht stimmen.
    Ein Schlag für jeden langjährig treuen Kunden mitten ins Gesicht.
    Hoffentlich haben alle gekündigt und nehmen diese Sonderangebote an.

Gruss Thomas

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    wann hast du gekündigt?, ich habe meine 3 abos am 29.3. zum 31.3. gekündigt, bestätigt haben die
    mir bislang aber lediglich die kündigung des
    ohnehin bis 28.2.05 laufende abo, also genau
    jenes wo es nicht so dringend gewesen wäre, sehr
    merkwürdig!

ciao ciao

6. Brunob

Brunob Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Heute um 18 Uhr Anruf von Premiere.
    Angebot 1 Premiere komplett 38€ +Humax Box 1€
    Angebot 2 Premiere Super +1 Plus kanal 30€
    Ich war 12 Jahre bei Premiere nur noch 23 Tage dann ist Schluß.
    Gruß Brunob

7. a.roger

a.roger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    ich habe zum 1.4. gekündigt.Gestern kam ein Anruf.Komplett für 38 Euro + Humax für 1 Euro oder Film+Sport 30 Euro.
    Ich hatte Super+Plus für 28.Dieses Angebot gibt es nicht mehr.Das gleiche gilt für Komplett für 36.
    Wie wollen die mit solchen Angeboten Kunden zurückgewinnen?

Tschüß Premiere.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also, mal generell meine Meinung:

Die meisten, die sich hier und in anderen Threads teilweise künstlich aufregen sind "Treue"-Abonnenten mit vergünstigten Konditionen. Ehrlich gesagt finde ich diese Preispolitik von Premiere zum k*tzen.

Man kann diesem Theater ganz einfach aus dem Weg gehen, das man diese Vergünstigungen endlich abschafft und alle den Listenpreis wie vom Premiere angeboten bezahlen. Ich bin mir sicher, wären diese "Treue"-Abos sowie die Verramschung von Receivern nicht da, hätte Premiere mit Sicherheit auch niedrigere Preise, da die normalen Kunden eure Treueabos mitfinanziern müssen; oder zumindest mehr finanziellen Spielraum für was auch immer.

Arm finde ich manche Postings, in denen manche voller Stolz verkünden: "Also ich hab jetzt auch gekündigt, mich sieht dieser Saftladen nie mehr" und jetzt wieder jubeln: "Wie geil, hab wieder ne tolle Kondition erhalten". Entweder kündigt man dem Laden endgültig oder gar nicht.

Meine Meinung!!!

9. CUALL

CUALL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @horud
    Um deine Meinung etwas besser verstehen zu können,
    solltest Du aber auch noch Preise nennen.

Wieviel sollte Premiere für alle immer gleich denn Kosten?

Gruss
    CUALL

10. sunset

sunset Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hey Tom66,

stell doch mal die Url des Händlers aus Ostfriesland hier rein, damit die, die eventuell das Angebot bestellen wollen auch die Chance dazu haben