1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebote von premiere ab dem 01.04.04 hier rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. April 2004.

1. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

@bernie29

bei Premiere lauften alle Abos seit einiger Zeit immer zum letzten des Monats erst aus. Bei Prepaid Abos hat man Glück bei den anderen Abos muss man den letzten Monat immer noch voll bezahlen.

Warum das so ist weiss ich nicht. Vielleicht kann Premiere die Karten nur monatsweise abschalten oder das EDV Programm bekommt das nicht anders hin. Aber es ist bei den letzten Abos jetzt immer so gewesen, daß erst am Monatsende Schluß war.

Und es ist ja halt ein Prepaid - Abo wo ich bis heute noch nie , auch bei 3,5 Monaten, nachzahlen musste.

Aber bei Premiere denkt man sich ja gerne was neues aus.

Gruss Thomas

<small>[ 07. April 2004, 07:02: Beitrag editiert von: Tom66 ]</small>

2. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ich hatte schon vor Wochen mein zu Ende März auslaufendes (Prepaid)-Sportabo gekündigt und erhielt das Sportabo inkl. einem Plusprogramm für 15 Euro (= 180 Euro/Jahr), was so gerade das Maximum ist, was ich - zumindest beim jetzigen Sportprogramm und meinen jetzigen Präferenzen - bereit bin zu zahlen. Also kein Super-Angebot, aber akzeptabel.

3. Zentrifuge

Zentrifuge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nach Sonderkündigung zum 31.03.04 erhielt ich zelefonisch folgende Angebote

1. Abo: Start, Film und ein Themenkanal aus Plus, EUR 15,00
    2. Abo: Start, Film, Plus, EUR 20,00
    Laufzeit jeweils 12 Monate

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich hatte nur ne Mail geschrieben in der ich mich ein bisserl darüber beschwert habe, daß die Personen die kündigen teilweise besser Angebote erhalten als die treuen Kunden die nicht kündigen.

Als Stellungsnahme bekam ich heute einen Brief (!) in dem meine Kündigung zum Laufzeitende bestätigt wird (eine Sonderkündigung ginge nicht, da meine Gründe nicht gut genug sind, oder so)

Wo hab ich gekündigt? Oder vielleicht eingeschnappt?

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich hatte zuletzt FILM/Plus für € 17,50 (12,50/5,00). Heute erhielt ich trotz des bekannten "Hansen"-Pamphlets einen Anruf von besagter Hotline. FILM und ein Pluskanal wurden mir für € 20,00 angeboten. Habe ich selbstverständlich dankend abgelehnt, auch mit dem Hinweis auf das "schönste Ruckelfernsehen Deutschlands" und der im Brief angegebenen Bedenkzeit bis Ende des Monats.

<small>[ 06. April 2004, 20:16: Beitrag editiert von: rabbe ]</small>

6. reinhard1

reinhard1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe heute bei der Hotline angerufen und mich nach den tollen Angeboten erkundigt, die es für die Sonderkündiger gäbe. durchein
    Derzeit habe ich Film + Start + Discovery für 18 Euro
    Mir wurde angeboten: Film + 1 Sender aus Plus für 20 Euro. Vertagslaufzeit: 1 Jahr.

Die hier in der neuesten Ausgabe der Digitalfernsehen angepriesenen Verlängerungsangebote gäbe es nicht mehr. w&uuml;t Es hätte für alle Kunden, die vor dem 31.03.04 eine Sonderkündigung ausgesprochen und auch angerufen haben, das Angebot Film + Plus für 20 Euro gegeben. sch&uuml
    Ab April ist es leider nur Film + 1 Kanal aus Plus für 20 Euro. entt&aum

Da habe ich mich gefühlt, wie einer der in den April geschickt wurde ... :-((

Das Angebot habe ich natürlich dankend abgelehnt.

Wenn alle ähnlich konsequent sind, werden die lieben Programmbetreiber von Premiere bald die Angebote für die Kündigerrückgewinnung nachbessern. l&auml;c
    Schade nur, dass diese blöde Aktion nur die internen Kosten bei Premiere in die Höhe treibt. w&uuml;t
    Das hätten die auch anders haben können. boah!

Viele Grüße
    Reinhard1

7. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe mein Abo auch zum 1.4. gekündigt und bis jetzt noch kein Anruf bekommen. Hab die Smartcard am Montag zurückgeschickt. Hab 98 DF1 auch eigentlich nur wegene F1 abonniert, guck es jetzt eben kostenlos.

8. MrIce

MrIce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi

mich hat man gestern angerufen.
    Hatte zuletzt ein Film+Plus Abo für 20 Euro.
    Man hat mir Film für 20 Euro angeboten + 1 Pluskanal gratis.
    Habe dankend abgelehnt. Dann hat man mich noch etwas vollgelabert, aber ohne Erfolg.

Adios Premiere...
    M

9. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ja da ist wohl eine neue Anweisung bei Premiere seit April.

Wo es bis zum 31.3 das komplette Pluspaket gab, gibt es plötzlich nur noch einen Kanal aus dem Pluspaket zum gleichen Treuekundenpreis.

Gruss Thomas

10. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere Austria Kunde:AHab zum 31.5. gekündigt, erhielt die Aboendbest. mit 30.4.
    Lt. Kundendienst krieg ich den Mai sowieso frei, eine Rückholaktion wird in Österreich erst gestartet...
    Oder hat schon jemand einen Anruf bekommen ?
    Melde mit mit dem PA-angebot.

Gerry from A