1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebote von premiere ab dem 01.04.04 hier rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. April 2004.

1. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Premiere Austria:
    Hab zwar nie das versprochene Schreiben (Angebot) erhalten, aber vorgestern kam ein Anruf:

Bisher Fim 18+Plus 10+ Goldstar 3 = 31 Euro

Mit der Erhöhung wär es 21+10+3 = 34 euro gewesen. wüt

Angebot: Film 20+ Plus 10 +Goldstar gratis = 30 euro.Zusätzlich Humax um 79,-(wenn ich will!)

Hab natürlich ja gesagt, da ich eh nie (richtig)kündigen wollte
    Erfolg daher: Minus 4 euro/Monat= 48 euro/ Jahr.

2. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @WoodyAllenFan Das hört sich ja gut an. Aber nimm bitte nicht den Humax falls es sich um den PRFox um 79 Euro wie du schreibst handeln sollte. Jede d-Box 2 ist dem Humax PRFox um lägen übelegen. Ich habe auch den PRFox von Premiere bekommen. Versuche ihn jetz in den BTCI 59000 von Humax umzutauschen.

3. jopuefu

jopuefu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte bisher Premiere Super für 28,-EUR. Nach der Preiserhöhung hab ich ein akzeptables Angebot für wenigstens Start, Film und Plus angefordert, da ich auf "Sport" verzichten kann. Nach einer Woche rief ein Mitarbeiter an und wollte mit für 23,- Film andrehen. Dankend abgelehnt. Hab dann mein Sonderkündigungsrecht genutzt und schon einen Tag später kam ein telefonisches Angebot für Film und Plus. Zahle jetzt für beides zusammen 23,- EUR. Eine Programmzeitschrift muss ich mir jetzt zwar selbst kaufen, aber für 23,- bleib ich weiterhin Kunde von Premiere - jedenfalls bis zur nächsten Preiserhöhung oder Leistungseinschränkung!

4. Andy_F

Andy_F Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Den Satz hättest dir auch schenken können.

5. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ....DANKE ich weiß, aber in Österreich ist nur der NA-Fox Pro erhältlich.
    nehm ihn als Zweitreceiver (Premiere/ORFkarte geht in beiden Geräten) oder für meinen Vater als FreeTVreceiver (leider für die ORFcard untauglich)...nothalber ab zu ebay oder onetwosold...

6. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    WARUM?? Ich hab gepokert und gewonnen, denn hätte man mir kein Angebot gemacht, hätte ich ein Neuabo abschließen und die vollen +5 euro bezahlen müssen.
    Ist es eine Schande sich die Vorteile zu verschaffen.
    Was hätt ich für Alternativen.
    Bei uns kosten die DVD in der Videothek 3 euro (von heute auf morgen) und außer dem ORF gibt´s mich mich nichts.
    Private deutsche = zum Kotzen und bei den deutschen ÖFR sind nur die Filme interessant.
    Sorry aber eurer Humor ist ein anderer..zumindest für mich!(Ausgenommen natürlich der Bayrische!!).

ODER ist es peinlich, dass ich wieder Premierekunde bin ??? breites_

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Leutz,

egal was euch die Bande von Hotlinern, Rückholern am Telefon erzählt, erstunken und erlogen. Mir wurde zugesichert, das ich einen Humax BCTI 5900 für SAT erhalte. Was habe ich bekommen, einen Schrott-Humax-Fox für Kabel. Ich habe mehrfach bei dem Telefonat nachgefragt, ob ich diesen erhalten kann und diverse Male auf SAT-Empfang verwiesen.

Soviel zu den Aussagen von Prämiere und deren Wahrheitsgehalt.

Das ist für mich ab sofort nur eine Abzockerbande, die die Kunden belügt nach Strich und Faden. Wer an die Aussagen der Leute dort noch glaubt, der glaubt auch an den Weinachtsmann.

Gruß

UK

<small>[ 23. April 2004, 16:03: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

8. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @ukroll96

Zitat:
    Wer an die Aussagen der Leute dort noch glaubt..

Den Aussagen der Callcenteragenten glaubt nicht einmal Premiere selbst. Für Premiere zählt nur, was sie Dir schriftlich zukommen lassen (Manchmal!) bzw. was sie Dir vom Konto holen (Immer!).

9. justice

justice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ukroll96

Das mit dem falschen Receiver hab ich kommen sehen.
    Es ist tatsächlich so wie der Vorredner schreibt:
    Glaube dem Verein also nichts, was du nicht schriftlich hast.
    Wobei der 5900er gut 100,- Eur mehr wert ist und der Prem-Hotliner, der mir auch sagte dass er keinen Einfluss auf die Receiverlieferung habe, gestand mir auch, dass sich Premiere an den CI-Schächten stört und daher dieser Receiver trotz Zertifizierung kaum noch ausgeliefert wird.
    Ich drück dir die Daumen, dass du ihn doch noch kriegst.

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Hallo justice,

ich will den 5900 gar nicht mehr, die kriegen die Schrottkiste Fox nächste Woche von der Post geliefert und "Schicht im Schacht".

Mir reicht es jetzt mit diesem Verein.

Meine Geschäftsbeziehungen im Rahmen eines monatlich zu entrichtenden Obulus im Voraus sind beendet. Alle Abos und PrePaid gekündigt und wenn, dann nur PrePaid. Nicht einen Cent mehr und auch keinen Cappucino für Mr. Burns mehr.

Und wenn ich nicht bald meine damals gezahlte Kaution wiederbekomme, freut sich mein Anwalt.

Gruß

UK

<small>[ 23. April 2004, 21:00: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>