1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebote von premiere ab dem 01.04.04 hier rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. April 2004.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Damit wirst Du hier die wenigsten erreichen.
    Viele sind ja noch ganz Stolz wenn sie ein
    PrepaidAbbo bekommen und merken gar nicht das sie damit die Kasse von Premiere füllen und denen noch ein Kredit gewähern da sie ja den Betrag im voraus bezahlen.

Bye Opa ha! ha!

2. Andy_F

Andy_F Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Aber wirklich
    nicht eine Sekunde daran denken daß gerade die Premiereleute auf die Threads hier reagieren mann das ist doch nun wirklich auf etlichen Sat-Sites nachzulesen aber ganz besonders HIER.
    Ich kapiers nur nicht eine klare Absage wäre wohl eher eine Verhandlungsbasis FÜR EUCH statt für die Rückholer von Brummiere.

mfG

<small>[ 20. April 2004, 13:46: Beitrag editiert von: Andy_F ]</small>

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen!

Trotzdem muss natürlich jeder für sich entscheiden, wie wichtig ihm Premiere ist!

Ich habe das gemacht, was ich voriges Jahr (bevor die günstigen Treueangebote kamen) auch getan habe, nämlich "analysiert" breites_ :
    Was schaue ich wirklich auf Premiere?
    Welche Kanäle brauche ich nicht?
    Was kann ich im Free-TV auch (möglichst werbefrei) sehen?
    Wieviel ist mir das wert?
    Wie sehr wird mir P fehlen?

So hatte ich am Ende für 23 € die Programm-Preis-Relation, die ich akzeptieren konnte (FILM+PLUS+Leihreceiver) - statt vorher 28 €.

Und genau so habe ich das diesmal gemacht und gekündigt. Einen so klaren Vertragsbruch kann und will ich nicht akzeptieren; außerdem will ich nicht mehr zahlen.!

Einziges Problem: ich brauche einen 2. Digitalreceiver. Und da fallen mir im Moment nur das START-Angebot von P (99 €) oder Glowalla ein -ich denke günstiger als ein Billig-Free-To-Air-Receiver bei Conrad oder im Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt für 66 €...

4. Digiboy

Digiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AAA CCC HHH TTT UUU NNN GGG !!! !!! !!! !!!

Premiere-Angebote bitte nicht mehr hier rein:

Warum Premiere, wennn man sowieso damit unzufrieden ist. Oder, ZUFRIEDENERPREMIEREKUNDE 1 ???

5. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So viel Zinsen bekommst du derzeit von keiner Bank, dass sich ein Prepaid-Abo nicht lohnen würde. Solltest du ein Prepaid-Abo allerdings mit dem Dispo-Kredit finanzieren, geht die Rechnung wahrscheinlich nicht auf.

Wer also rechnen kann, _muss_ stolz sein, denn zur subventionierten Box bekommt man noch die d-box-Kaution wieder zurück - nach deiner Meinung, ein Teil des Kredits an Premiere!

6. Elias Stahl

Elias Stahl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Auch ich habe heute einen Anruf von Brummiere bekommen. Ich hatte bis 31.03.2004 zwei Abos: ein uralt Sport mit allen Plus Kanälen (ausser GoldStar) für 20,00 € (Restlauszeit bis 07/2004) und ein 12 Monate Komplett-Abo für 43,00 € (Restlaufzeit bis 11/2004). Heute das Angebot, mein Sport inkl. EINEM Plus Kanal für 20,00€/12 Monate zu verlänger. Habe ich nicht angenommen. Aber dann: Neu-Abschluss meines Komplett Abos (ungekündigt!) für 12 Monate und 38,00 € (d.h. nur sechs Monate länger und 5 Euro weniger) plus einem Humax 5900er. Das hab ich dann angenommen, da es für 12 Monate besser ist, als die Möglichkeit ein Zweitabo mit 2 Monaten Überschneidung zu wählen (so ganz ohne Brummiere will ich ja nicht sein).
    Was haltet Ihr davon?

Gruß, Elias

7. lokutos

lokutos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte eben auch Premiere am Telefon.

Wollten mir auch Film und EINEN Plus Kanal für 20 EUR andrehen.

Habe dankend abgelehnt, und gefragt, ob ich auch Film und alle Plus Kanäle für 20 EUR haben kann.

Das ging dann aber nicht.

Na ja. Dann halt nicht war meine Antwort.

MFG

8. martinwi

martinwi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Ich hatte bisher ein Treueabonnement (Super + Plus für 28 €). Zum 31.03. habe ich außerordentlich wg. Preiserhöhung gekündigt - da auch mein Abo 3€ teurer werden sollte (31€!!!).
    Dann wartete ich vergeblich auf irgendwelche tollen Rückholangebote (wie von DF vollmundig angekündigt). Diese kamen jedoch nicht - bis auf die völlig inakzeptablen Hotline-Angebote (z.B. Film oder Sport + Plus für 30€, Premiere komplett für 38€ etc.) Letzten Freitag wollte ich noch ein letztes Mal bei der Hotline nachhaken. CC-Agent Fr. Kühnhackl schlug mir überraschend vor, ich solle per Fax um die Weiterführung meines alten Abos "aus Kulanzgrüden" bitten. Das habe ich auch am Samstag gemacht. Gestern dann die Bestätigung:
    Ich erhalte weiterhin SUPER + PLUS FÜR 28 €!
    Also...trotz Preiserhöhung alles beim alten - ich bin zufrieden l&auml;c

9. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hättest Du gar nicht erst gekündigt hättest Du das gleiche Ergebnis. War jedenfalls bei mir so. Mir wurden Anfang April für Super + Plus weiterhin 28€ abgebucht. Laufzeit noch 1 1/2 Jahre.

10. camel

camel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ist schon jemand von euch ein zweites Mal von Premiere mit einem verbesserten Angebot angerufen worden, nachdem ihr beim ersten Anruf ein Angebot abgelehnt hattet ?