1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebote von premiere ab dem 01.04.04 hier rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. April 2004.

1. camel

camel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Lasst euch nur "tolle" neue Angebote unterjubeln.
    In ein paar Monaten gelten die Preise eh nicht mehr.
    Premiere hat einmal die Leute voll über den Tisch gezogen und macht das bei passender Gelegenheit wieder...

3. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Lasst euch nur "tolle" neue Angebote unterjubeln. In ein paar Monaten gelten die Preise eh nicht mehr.
    Dann hat mann doch wieder Sonderkündigungsrecht.

4. Odw

Odw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Sky warum bist du so Optimistisch??? Ich glaube das die in den nächsten Monaten erst mal zurückrudern. Im Moment haben bestimmt 50% der Premiere Kunden ein Sonderkündigungsrecht und so wie ich das sehe haben die nicht damit gerechnet, dass so viele das auch tun.
    Ich glaube die fangen erst wieder im Herbst an am Rad zu drehen, Bundesligastart (wir müssen erhöhen wegen der veränderten Pakete! Weil zweimal im Jahr gegen die eigenen AGB verstoßen traue ich dennen ,noch,nicht zu).
    CU
    ODW

PS: Kundenführung ist die Kunst einen Kunden so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die dabei entstenhende Reibungswärme als Nestwärme empfindet !

PSS: Leicht abgewandeltes Original winken

5. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Leute, glaubt es mir, es gibt auch ein Leben ohne Premiere! Wenigstens für eine Weile! :cool:

6. camel

camel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

7. hobbitsoft

hobbitsoft Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo @all
    habe mein Abo (nach 5 Jahren treuer Kunde bei Premiere) gekündigt. Heute kam die Bestätigung zum 30. April 2004 ...

Was soll ich machen? Ich will weiter Premiere empfangen. Aber nicht zu dem Preis! 31 Euro für das Superpaket....

Welche Möglicheiten gibt es für mich?

8. CUALL

CUALL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @hobbitsoft
    Also wenn man unbedingt etwas will, muss man auch den Preis dafür zahlen.

Ich war seit 1992 Premierekunde und weil mir seit 01.04.04 das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr passte habe ich gekündigt.
    Ein Umfallen war aufgrund eines absurden Rückholangebots auch nicht gegeben, allerdings war mir vorher klar, dass dies eintreffen kann und ich dann auf Premiere verzichten werde.

Dies kann man aus deinem Posting nicht herauslesen.

Lies mal hier im Forum ein bischen rum.
    Es gibt einige Möglichkeiten etwas zu sparen,
    wenn Du ohne nicht auskommst.

Stichwort: Freundschaftswerbung, Testabo...

Gruss
    CUALL

<small>[ 19. April 2004, 22:03: Beitrag editiert von: CUALL ]</small>

9. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Oder nächste Runde Prepaid:

Sport für 139 Euro (monatlich 11,58 Euro) bei Glowalla

10. Andy_F

Andy_F Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi all
    sry aber seids mir ned bös aber ich bin seit dem ersten analogem Premiere Decoder Kunde und auch ich hatte zwischenzeitlich DF1 und Premiere zusammen dann Premiere wieder allein dann irgendwann 3 Superabos, jetzt nur noch 2 aber die gekündigt weils mir echt zu bunt wird mit den ewigen Preiserhöhungen, bei immer schlechter werdendem Programm, über Monate hinweg kann ich zappen was das Zeug hält aber Wiederholungen über Wiederholungen, ach was lobe ich mir da noch die alalogen Decoderzeiten zurück, da war wenigstens eines garantiert mindestens 30 Filmpremierenneustarts jeden Monat, und jetzt Monatelang wiederholt sich jeder Film und auf den so genannten Film Sendern 1-7 schleichen sich so langsam aber sicher immer mehr Serien ein und was noch viel wichtiger ist, ist das langsame einschleichen von Werbespots, ganz ganz, unauffällig, genannt sei da die Ford, Volvo, und Lotteriewerbung letzte zeit, die in meinen Augen nichts aber auch garnichts mit Premiere zu tun haben, oder Herrn Koflers Golf-Sessions die auf Sport gezeigt werden, dort zeigt der liebe Herr wie er mit unseren Gebühren sich Freundschaften zu grossen Herrschaften erkauft durch völlig unnötige Geschenke(müssen deswegen die gebühren erhöht werden?).
    Dann das premiere nur noch wert legt auf Ihre Direkt kanäle, das hat schon bei DF1 nicht geklappt, deswegen sind die Pleite gegangen, und z.B. Ultimate Fighting Championchip, Big Brother, Boxen (Tyson und Co.) alles nur noch per Direkt Bestellung, wofür zahlen wir denn noch für den ganzen alten Schrott der eigentlich NUR auf Nostalgie laufen sollte ?

LEUTE wacht auf Ihr wollt kündigen aber gleichzeitig ohne Premiere nicht mehr leben, genau das ist das Problem der Deutschen, Sie können sich einfach für nichts mehr entscheiden und eine gewisse Härte oder Widerstandskraft an den Tag legen.
    Wenn Ihr kündigt dann jammert doch bitte nicht rum" aber ich will doch mein Premiere nicht missen" dann ruft doch gleich dort an und bettelt doch ob ihr wieder der liebe liebe Kunde sein dürft der sich nie wieder wehren wird, MAAANNN das regt echt auf.
    Das weiß nämlich auch premiere und reagiert auf genau solche Foren.
    Wacht auf und denkt nach.
    Das gilt natürlich nur für die ganzen Zweifler.
    mfG