1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebote von premiere ab dem 01.04.04 hier rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. April 2004.

1. justice

justice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Und...., Angebot angenommen????
    Wenn ja dann drück ich dir die Daumen, daß du wirklich den BTCI-5900 kriegst, denn die Hotliner haben laut eigener Aussage keinerlei Einfluss auf den Versand des Receivers.
    sch&uuml

2. ukroll96

ukroll96 Guest

Ich habe mehrmals nachgefragt, ob es der 5900 ist. Laut System ist dieser Receiver vorhanden und ich soll den bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, dann habe ich ja noch 14 Tage Widerrufsrecht.

Es war ja auch nicht die Hotline, ich habe nicht angerufen, ich bin angerufen worden, wahrscheinlich von der Rückgewinnungs-Hotline.

Somit habe ich das Angebot angenommen, sofern alles glatt läuft....

Gruß

UK

<small>[ 17. April 2004, 17:35: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

3. Errka

Errka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich wurde heute auch von der Hotline angerufen.
    Der nette Herr hat mit Film und einen Plus-Kanal zu 20,00 oder Film und Plus zu 30,00 EUr angeboten. Nachdem ich nicht sofort auf den Zug aufgesprungen bin hat er mir vorgeschlagen, dass ich mir das Angebot auch bis Montag überlegen könne, und er mich dann wieder anrufen würden.
    Eigentlich wollte cih mein Abo nicht mehr verlängern, aber jetzt komm ich halt doch wieder ins grübeln. Machen die denn von Premiere grundsätzlich auch ein Angebot über Komplett mit neuem Receiver? Da könnt ich dann doch noch mal schwach werden und mich weiter 12 Monate binden.
    Errka

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Wenn du dich für Prämiere-Komplett entscheidest, gibt es einen neuen Receiver dazu.

Hat man dich denn nicht darauf angesprochen?

Wenn sich die Rückgewinnungs-Hotline Montag meldet, einfach nachhaken, wenn du über SAT empfängst, nimm den 5900 er, den gibt es auch für Kabelempfang. Kannst ihn dir ja mal auf der Homepage von Prämiere unter Technik ansehen. Den Humax Fox, ebenso den TechiSat würde ich nicht nehmen, aber ist halt ne Geschmacksfrage.

Die Bedienungsanleitungen kannst du dir auf der HP auch runterladen.

Gruß

UK

<small>[ 17. April 2004, 20:08: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

5. Errka

Errka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Du schreibst, dass es eine neue SC mit dazu gibt. Ich nehme mal an du meinst damit die SmartCard. Funktioniert die Neue auch in der alten d-box II. Wär halt interessant, weil man dan das System in zwei getrennten Räumen betreiben könnte. l&auml;c
    Ist der 5900er besser als die anderen angebotenen Receiver?
    Schätze, ich muss mich auf Montagabend vorbereiten. - Mal schaun was ich aushandeln kann.

6. Odw

Odw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hatte wieder einen netten Anruf
    Angebot:
    PREMIERE Komplett 38€. Laufzeit ein Jahr.Humax 1€ extra.
    Premier Sport 1 Plus Kanal 20 €.
    Also wieder nix neues.

Ich weiß nicht ob ich bei soviel dummheit lachen oder weinen soll. Ich kündige Super weil es 3€ teurer wird und dann versuchen die mir allen ernstes Komplett für 38€ unterzujubel, im Februar hatten die mir Plus für 7€ mit einem Freimonat Angebote ich nahm an und sie holten sich 7€ von meinem Konto also sofortige Kündigung und Geld zurück verlangt wurde auch prombt zurückgebucht , aber weiter im Text wo war ich.....ja der gute Mann wollte natürlich auch meine (Fer)sehgewohnheiten in sein Angebot einbauen und erkundigt sich danach was ich mir so alles ansehe.
    Ich erklärte im im Detail was ich für Sendungen in den letzten vier Wochen auf Premiere angeschaut habe, die beste Frau von allen meinte ich solle mir mal alles aufschreiben ich war ganz schön überrascht Premiere knapp 11h , davon fast 6 h Golf 3 h Fußball und ein (!) Spielfilm, nah er meinte Sport währe genau das was ich bräuchte, denke ich auch aber Aktiv und nicht vor der Glotze. ( ZDF Theaterkanal habe ich 15 h geschaut hab ich im auch gesagt, aber da ist woll kein Sender bei Premiere der das Abdeckt ( nein Classika ist kein Theaterkanal)).
    Und für das Angebot Sport und 1 Pluskanal 20 € ist mir einfach zu teuer.
    Also alle Angebote abgelehnt bis ende des Monats ist Premier für mich Geschichte.
    Oh bevor ich das vergesse er fragte auch noch was mir an Premiere nicht gefällt kleine Liste:
    1. Altkunden werden ständig über den Tisch gezogen.
    2. Neukunden bekommen alles in den Ar*** geschoben
    3. Service ist zum Ko**** , eine E-Mail braucht zwichen 2 Tagen und einer Ewigkeit bis sie beantwortet wird, ich warte immer noch auf eine Antwort von Dez.03 und Feb.04
    4. Warum können nur "Pakete" Aboniert werden (Film und Sport)
    5. Warum kann Premiere sich über die eigenen AGB hinwegsetzen? Alle sind vor dem Gesetz gleich nur Premiere ist gleicher!
    6. Wann werden die Kunden als Kunden behandelt? Sie bezahlen den ganzen Krempel.
    7. Ob und wann Premiere einmal aktzeptiert, dass Sie eine Dienstleitung anbieten (!). Wenn ich für eine Dienstleistung Bezahle dann darf der den ich Bezahle, wenn ich sage spring fragen wie weit und wie hoch aber nicht ob er springen soll.

Er konnte mir leider keine Antwort auf meine Fragen geben.
    Aber er meinte, dürfen wir Sie wieder Anrufen mit neuen Angeboten? Sicher darf er aber ich glaube nicht, dass die Angebote besser werden.
    Also warten wir es ab.

CU
    ODW

PS: Ständige verbesserung ist besser, als Abgewartete Vollkommenheit.
    Sollte sich der Herren Cappuchinotrinker mal überlegen.

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Yepp SC = Smart Card

Wie empfängst du Prämiere, SAT oder Kabel?

Die Karte, die du neu erhälst, kannst du weiter betreiben in deiner Dbox II. Also Kabel SC in Kabel dbox II oder Humax-Receiver und SAT SC ebenso.

Hast du auf der dbox die BN oder Neutrino?

Also, wechseln ist möglich.

Ob der 5900´ er besser ist, kann ich so nicht sagen, er sieht halt wertiger aus und ich glaube schon, das er mehr bringt/besser ist, als der Fox oder der TechniSat. Also Geschmacksfrage und ...

Gruß

UK

<small>[ 17. April 2004, 23:35: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

8. kcira

kcira Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe bei der Premiere-Hotline zwei Mal angerufen. Ich hatte bis jetzt Premiere Start fuer ein Jahr (+Receiver fuer 99.- Eur). Wollte MGM+Discovery abonnieren ab dem 1. Mai und, weil es nicht anders geht, auch Start. Der erste Premiere "hotliner" vor einer Woche hat mir erzaehlt, dass ab dem 1. April die Plus Kanaele nicht mehr einzeln abonnierbar sind. Von den Angeboten auf der Premiere Seite wollte er nichts wissen. Der zweite hat mir versichert, es sei nicht so und dass die Plus Kanaele natuerlich einzeln abbonierbar sind aber er koenne das nicht sofort im Computer eintragen, ich muesste am 1. Mai nochmal anrufen.
    Toller Kundenservice!

9. Errka

Errka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich empfange Premiere über Sat. Auf der Dbox läuft die BN2.01 (gruselig) und zum Streamen in einem PC eine Technotrend Skystar I DVB-Karte mit CI.

Ich hab mich nur gefragt wozu Premiere eine neue
    Smart Card zum Receiver mit ausgibt. Die wurden ja erst vor ein paar Wochen ausgetauscht.

Ich werd auf jeden Fall am Montag auch mal nach diesem Angebot nachfragen: Komplett für 12 Monate und 5900er für 38 Euro.
    Wenn man den Receiver aus dem Abopreis herausrechnet ergäbe sich ein Monatspreis von unter 20 Euro und das wär billiger als bisher.

Ansonsten werde ich wohl meine Kündigung aufrecht erhalten.
    Die anderen Angebote Film und 1 Plus oder Film und Plus zu 20 bzw. 30 EUR finde ich unakzeptabel, da schließlich auch noch die Kosten für die TV-Digital hinzukommen.
    Ausgehend von meinem bisherigen Abopreis von 28 EUR und Wegfall des Sportpaketes wäre mir die Preissteigerung zu hoch.

Errka

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Schätze mal, die neue SC kommt mit, weil neues Abo. Die haben wohl keine Lust auf eine bereits erhaltene zu buchen.

Richtig, wenn man den 5900 er rausrechnet, ist der Komplett-Preis akzeptabel.

Dann viel Erfolg am Montag...

Gruß

UK