1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Angebote von premiere ab dem 01.04.04 hier rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. April 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    So, nun hat auch mich heute die Rückholungs-Hotline angerufen.

Folgendes hat man mir angeboten:

Laufzeit 1 Jahr, Prämiere Komplett inklusive TV-Digital plus Humax Fox, den Humax gibt es umsonst, nur 6 € Porto, für 38 €.

Laufzeit 1 Jahr Prämiere Film + Plus Paket für 30 €

Auf meine Frage, ob es den Humax 5900 geben könnte, verblieben wir so, das er mich morgen nochmals anruft und Bescheid gibt, ob ich den bekommen könnte. Na, mal sehen...

Meine Tendenz geht aber dahin, das ich nicht annehme. Es gibt auch ein Leben nach Prämiere und es wird auch wieder PrePaid geben....

Gruß

UK

2. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du widersprichst Dich da aber selber..

Redest von einem Leben nach Premiere und willst dann wieder per Prepaid Premiere-Abonennt werden?

Da sage ich nur dazu: Umfaller, Weichei, deswegen kann der Kofler ja machen was er will weil die Premierekunden incl. den Motzern sich eh alles gefallen lassen. breites_

3. Freizeitgucker

Freizeitgucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte vorher ein Film-Abo (PrePaid). Das habe ich gekündigt und mich nach den Konditionen für Start+Plus erkundigt. Habe nun Start+Plus für ein Jahr zu 10,- EUR im Monat (also 5,- EUR gegenüber dem Normalpreis gespart). Außerdem hat man mir alle Sender im ersten Monat kostenlos freigeschaltet (schön, kann ich Formel 1 gucken).

Michael

4. Odw

Odw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Angebot:
    PREMIERE Komplett 38€. Laufzeit ein Jahr.Humax 1€ extra.

Also nix neues.

CU
    ODW

5. ukroll96

ukroll96 Guest

www.dvb-leo.de : Na, noch bin ich nicht ungefallen läc , im Moment sitze ich.

Gruß

6. camel

camel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hat schon jemand ein nachgebessertes Angebot bekommen ?

7. camel

camel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ist schon jemand von euch ein zweites Mal von Premiere mit einem verbesserten Angebot angerufen worden, nachdem ihr beim ersten Anruf ein Angebot abgelehnt hattet ?

8. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin gestern angerufen worden - das Gespräch war kurz aber freundlich.

Nachdem ich die Dame gefragt habe, ob sie persönlich denn das 38€ Angebot annehmen würde, wenn sie vorher 28€ bezahlt hat, verneinte sie dies und meinte "ich trage das dann mal so ein".

Da ich in letzter Zeit fast nur noch Fussball geguckt habe auf Premiere, gehe ich jetzt Samstags zu einem Kumpel, der noch das Sportpaket hat.

Da gibts dann auch noch ein Glaserl Wein kostenlos dazu

breites_ breites_ breites_

9. LuckyStriker

LuckyStriker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich weiß nicht, ob ich jetzt auf dem Schlauch stehe, oder ob es einfach nur ein Versuch seitens Premiere war.
    Ich hatte zu Jahresbeginn ein Weihnachtskomplettabo (3 Monate) und dies auch fristgerecht gekündigt. Eben gerade hat Premiere bei mir angerufen (nette Dame) und mir angeboten, ich könne mein Abo verlängern für 45,- Euro/Monat oder aber auf Sport umsteigen für nur 25,- Euro im Monat. Bei beiden wäre für mich 1 Monat gratis.
    Ich kann mich irren, aber wenn ich dieses Angebot ganz normal z.B. übers I-net abschließe bekomme ich doch zumindest noch einen Receiver für 1,- Euro ? Als Angebot kann ich das nicht gerade bezeichnen.
    CU
    LS

PS: Als Sie nach dem Grund für meine Kündigung fragte, gab ich die Bildaussetzer an, worauf Sie mir versprch, dass sich dass doch innerhalb der nächsten Tage legen würde :wers glaubt:

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Hi,

der Telefon-Mann von Prämiere hat mich heute zurückgerufen, hatte es die letzten Tage probiert, war aber nie da.

Folgendes Angebot habe ich erhalten:

Prämiere-Komplett ab 1.5., monatlich 38 €, Laufzeit 12 Monate, neue SC und nen neuen Receiver. Das wäre der Humax BCTI 5900 SAT für 0 €, es fallen 6 € Versandkosten an.

Vielleicht interessant für die, die sich nicht mit dem Humax-Fox anfreunden können.

Gruß

UK

<small>[ 17. April 2004, 14:39: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>