1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Angebote bei Kündigung des Vertrages?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pcmaster, 27. Juni 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Wenn Du schon so Dein Maul aufreisst, dann hättest Du den Kinden den Teppich wegreißen können und sie von diesem schrecklichen Schicksal befreien können.

    Wie so ein "toller Held" bei dem man nur sagen kann: Maul aufreißen aber nichts dahinter!

    Bei Deinem Namen "ICE-EAGLE" tippe ich mehr auf Softeis!
     
  2. Lycos

    Lycos Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    na da sieht man mal wieder, was manche von euch für ne einstellung haben .... das ist ja echt nur mehr zum kot...!! denkt ihr euch nix dabei? *nur mehr den kopfschüttel kann und lachen muss* breites_
     
  3. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ICE-EAGLE hätte ganz sicher 20 anstatt 10 Dinar für den Teppich bezahlt, aber er hatte bestimmt gerade nicht soviel Geld einstecken. breites_ breites_ breites_

    Es gibt Leute, die sind auf andere neidisch die handeln, weil sie selber nicht handeln können. (komplizierter Satz winken )

    Auf solche Kunden wie Ice-Eagle freut sich jeder Händler. Die kann man wenigstens richtig ausnehmen. breites_

    Gruß Gorgse
     
  4. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  5. >wer jetzt meckert, dass das ausbeutung von >premiere sei, sollte sich meiner meinung nach >überlegen, dass premiere einem diese methode >schon fast aufdrückt. günstigere preise für >stammkunden sollten eigentlich schon möglich

    Also ich denke, daß ist keine Ausbeutung. Das ist freie Marktwirtschaft. Wenn ein Unternehmen Kunden halten will, hier nach einer Kündigung, und dann ein gutes Angebot macht was einem zusagt, warum sollte man es nicht nutzen? Ich suche ja auch nach dem günstigsten Händler wenn ich z.B. Hardware kaufe. Wenn es aber nur einen Anbieter gibt, geht halt nur diese Methode. Keiner zwingt doch Premiere dazu, einem ein solches Angebot zu machen. Wenn von denen nichts kommt, ist das Abo halt zu Ende. Mir hat man mehrfach , ohne Nachfrage(!), kurz vor Abo Ende sehr gute Angebote gemacht. Z.B. 1/4 jährliches Kündigungsrecht, vergünstigte Grundgebühr etc. Das hat nichts mit Ausnutzen der derzeitigen Situation zu tun, denn die Mitarbeiter dürfen nicht einfach so alles mögliche reduzieren. Die haben klare Richtlinien. Wenn einer meckert, dann soundso. Das ist von den Oberen mit Sicherheit in jedem Detail geregelt worden.
     
  6. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wer hat denn mit dem Quatsch angefangen ? Und überhaupt, wiso musst du auf "dem Deustchen" so draufrumhacken ?? Schämst du dich ein Deutscher zu sein ? Ich nicht.
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja da hier wieder extrem vom Anfangsthema abgewichen wurde und die User sich mal wieder gegenseitig angreifen kann man dieses Thema meiner Meinung nach auch schließen...

    Immer das gleiche ...
     
  8. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...wie gross ist dieser Teppich (Format) den man beim Premiere Abo geschenkt erhält ??
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    und wenn sie kein treueangebot anbieten, dann fahre ich immer noch günstiger, wenn ich über einen bekannten die 80 euro werbeprämie kassiere als gleich zu regulären preisen kunde bleibe.
     
  10. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Grundsätzliche Anmerkung zum Thema:

    Ich kann hier kein verwerfliches Verhalten feststellen, zumal das Rabattgesetz ja gefallen ist. Wenn P Sonderkonditionen rausrückt, warum sollte man diese im Falle einer beabsichtigten Kündigung nicht akzeptieren.

    Ich selbst habe seit 1993 zweimal Sonderpreise geniessen dürfen: einmal zu meiner Premiere-Analog Zeit und dann nochmal bei Premiere Digital, als die Filmqualität mal wieder zu wünschen übrig ließ.

    Mich würde allerdings interessieren, wieviel Prozent der Premiere-Abonnenten derzeit mit "Sonderkonditionen" ausgestattet sind.

    <small>[ 21. Juli 2002, 22:11: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>