1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Angebote ab 1.10.2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bäcker, 16. August 2001.

  1. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> der war gut nur zur info er hat es erst bei randy (pf) bekannt gegeben als es auch hier schon lange bekannt war! Das einzige was er immer wusste war das Programm für den nächsten Monat ca. Mitte des aktuellen Monats und seit dem die spezielle Programm Seite von Premiere gesperrt ist gab es von ihm auch das Programm nicht mehr! Komisch Komisch [/quote]

    Beide Aussagen von dir sind leider falsch.
    Im übrigen fragt man sich, was du damit bezweckst, wenn du Leute die Infos recht früh bringen auch noch kritisierst.
    Wo waren den jemals heisse Infos von dir ??
    Ich habe nie welche gelesen also halt mal schön den Ball flach :mad:

    [ 16. August 2001: Beitrag editiert von: Marcello ]
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    höhöhö jetzt wird´s lustig
    Warum gleich so aggressiv? Hattest du Probleme in der Kindheit? ;) (wobei ich dein alter aufgrund deines Beitrags eher jünger einschätze)

    Bezwecken tue ich damit nichts! Ich wollte lediglich auf die Falsche aussage hinweisen!
    Und noch etwas meine Aussagen sind nicht Falsch sie Stimmen!

    p.s ich habe nichts gegen Leute die früh Infos veröffentlichen! Warum sollte ich auch?
    p.s2 habe ich jemals behauptet das "heisse Infos" von mir kamen?? NEIN das hab ich nicht!

    [ 16. August 2001: Beitrag editiert von: Medion ]
     
  3. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Bezwecken tue ich damit nichts! Ich wollte lediglich auf die Falsche aussage hinweisen! [/quote]

    Hmm.. das ist ja nun gründlich daneben gegangen :D
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Und noch etwas meine Aussagen sind nicht Falsch sie Stimmen! [/quote]

    Aja ?? So wie mal wieder die
    Großschreibung von dir in deinem Beitrag!
    Schreibfehler macht ja hier jeder aber du scheinst hier ein ernstes Problem zu haben :D. Du hast wohl da auch so schlecht aufgepasst, wie bei der zeitlichen Einordnung von Ravenhawks Postings :D ???!!!
    Deine Behauptungen stimmen nicht ,da er auch noch nach dem "offiziellen" Tod des Links die
    Vorschau gepostet hat und die umfangreichen Relaunch
    Infos kamen eher von Ihm als sie hier zu lesen waren.

    Thema für mich beendet.

    [ 17. August 2001: Beitrag editiert von: Marcello ]
     
  4. wooten

    wooten Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Marcello hat Recht :D :D
    Bei der Groß und Kleinschreibung hier, können sich einem manchmal schon die Fußnägel hochziehen :D :D
    Aber was soll´s, wichtig ist ja der Inhalt, stimmt´s? :p
     
  5. Ralle

    Ralle Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    moin,

    Mir ist Hier Bei dEr groSS und kleinSchreibung Gar Nichts aufgefallEn...