1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Amazon-Channels für Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist ja wie mit uhd bei der ps4 pro. Gibt die Amazon App aber uhd kannst nicht auswählen. Habs zwar dem Support gemeldet aber ob das geupdatet wird ......
    Also wird das wohl nix ;)
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Dem von Sony....[​IMG]

    sorry ;)
     
    -Loki- gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Amazon Channels sind letztlich nur überteuert.
    Selbst wenn man die Prime Gebühren nicht hinzurechnet.
     
    timecop gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon ;)
     
    timecop gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte Amazon auch mal freundlichst gefragt, ob die Channels über die PS4 verfügbar werden. "Natürlich, bald(!) werden sie auch darüber verfügbar sein".

    Nun, "bald" ist ein relativer Begriff....
     
    Schnirps gefällt das.
  6. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Amazon müsste die Möglichkeit geben die Channels zu bündeln zu einem Gesamtpaket.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Also genau das was jeder x-beliebige Pay TV Provider macht? ;)
     
    Psychodad110 und timecop gefällt das.
  8. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Mit dem Unterschied monatlich kündbar
     
  9. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei TNT Film liefen bis vor ein paar Jahren noch häufiger richtig gute alte Hollywoodfilme aus den 30er bis 50er Jahren, sucht man jetzt immer mehr vergebens, verstehe das wer will.
     
  10. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Die meisten Filmlizenzen kauft mittlerweile Sky. Will ein anderer Anbieter eine Unterlizenz haben, lässt sich das Sky natürlich gut bezahlen. Ihr kennt doch schon beim Abo die überhöhten Preise von Sky.