1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

  1. rehgrabler

    rehgrabler Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

    ..., wo hast Du dieses Prepaid-Angebot gefunden bzw. gibts die auch im Media MArkt / Saturn?
     
  2. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Aktion

    @regrabler: hier, nein
     
  3. sumatra2007

    sumatra2007 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Aktion

    Hatte auch am 23.10 die zusage das alle HD Sender bis um 31.07.2010 frei sind. Habe Buli und Sport! Doch am 23.11.09 nur noch 5 Sender offen.
    Darauf Hotline angerufen ohne Erfolg. E-mail an den Service ohne Erfolg.
    Am 26.11.09 E-mail an die Geschäftsführung mit Berschwerde und siehe da heute Anruf mit Entschuldigung und sofortiger Freischaltung von den 2 fehlenden Sender.:love:
     
  4. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Aktion

    Ja, ja, wieder mal nur ein bedauerliches Versehen. Man wollte den Kunden natürlich nicht über den Tisch ziehen.
     
  5. sumatra2007

    sumatra2007 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Aktion

    Da hast du Recht
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Neue Aktion

    doofe Frage, aber wie bist du denn an deine SmartCard gekommen ? meine war in einen kleinen Umschlag der in einen großen Umschlag mit den Vertragsunterlagen steckte.