1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.680
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

    Wer bei Sky das 32,90 Paket (Sky Welt + 1 Paket) bestellt zahlt mit der 75€ Gutschrift 28,86/Monat (32,90*12[+]7,50+19). WOW, was für eine Milchmädchenrechnung mit einem SAGENHAFTEN HAMMERRABATT von unglaublichen 3,04€/Monat. Sorry, aber ich lach mich echt schlapp...

    Fair wäre (Für Kabelkunden): 32,90 für Sky Welt + 1 Paket abzüglich 12,90€ wg. fehlendem Sky Welt Extra. Außerdem sind 7,50 Portokosten und 19€ Aktivierungsgebühr nicht gerade förderlich für den Abschluss eines Vertrages, bei dem Ich als Kunde der Auftraggeber einer Leistung bin, die dann sogar mangels ausreichender Bildqualität auch noch schlecht ist. Die sollten froh sein, einen Kunden zu bekommen, anstatt Schwachsinnsgebühren zu verlangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.508
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Aktion

    bei mir ist hd auch nicht aufgeführt. steht nur welt+extra+sport im brief, dazu der 10€ rabatt bis 31.07.10. ich finde das schreiben auch ein wenig unpräzise. ich schätze rabattierte pakete werden im vertrag nicht aufgeführt. ganz schön wirr ist das ganze aber. man muß wieder spekulieren was man nun für nen vertrag hat. das online kundencenter wird wohl in diesem jahr auch nicht mehr funktionieren....man, man, man sky...:(
     
  3. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Aktion

    .... oder die Pakete werden nicht freigeschaltet?
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.508
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Aktion

    bei mir ja....
     
  5. lord_wicked

    lord_wicked Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Aktion

    Gestern sind meine "2 Monate komplett für 16,90" ausgelaufen.
    Bereits am Samstag habe ich per Telefon zum bestehenden Vertrag noch Buli + HD dazugebucht.
    Es sind aber immer noch alle Programme hell. Wie lange brauchen die denn durchschnittlich für die Abschaltung
     
  6. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Aktion

    Folgen da nicht 10 Monate zum Normalpreis?
     
  7. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Aktion

    Das kann dir keiner sagen.
    Nicht mal Sky, weil der System wohl zurzeit suboptimal läuft.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.508
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Aktion

    suboptimal, das ist doch mal schön diplomatisch ausgedrückt. mir gefällt dieses wort.:winken:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Aktion

    wenn ein Vertrag umgestellt wird schaltet Sky aus "Sicherheitsgründen" 10 Tage alles frei. Sprich dass für den Kunden auf keinen Fall ein NAchteil entsteht falls da irgendwas schiefläuft.
     
  10. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Aktion

    Na das ist ja mal ´ne Logik ...

    Und wenn dann nach den 10 Tagen die Umstellung auf das gebuchte Paket in die Buxen geht, hat der Kunde dann keinen Nachteil? :eek:

    Liebes Sky,
    lieber Herr Williams,

    bietet "Sky Komplett" günstig an, dann buchen es alle und dann klappt´s auch mit der Umstellung, denn die ist dann nämlich gar nicht notwendig.
    Schont unseren Geldbeutel und eure Nerven.

    Gruß und Kuss

    Dein Julius