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Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

  1. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

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    AW: Neue Aktion

    Kann ich leider auch nicht genau sagen. Ich kanns auch nicht mehr nachprüfen.......Loginproblem und so :eek:

    Hast du von Premiere möglicherweise noch ein Mietgerät im Abo eingetragen?
     
  2. Monsterbacke

    Monsterbacke Junior Member

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    AW: Neue Aktion

    Nö, kein Mietgerät! Kaufgerät!
     
  3. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

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    AW: Neue Aktion

    Vielleicht liegt es daran. Die Homepage ist nicht sehr intelligent :LOL:
     
  4. Monsterbacke

    Monsterbacke Junior Member

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    AW: Neue Aktion

    Da bin ich aber beruhigt.....:eek: Ich dachte schon es liegt an mir...:cool:
    Spaß beiseite: Mir erscheint die Kommunikation von Sky in die Öffentlichkeit hinein doch manchmal sehr "holzig". Da werden Unsummen für Werbung in den Medien investiert, während die Interaktion mit dem Endkunden auf bekannt niedrigem Niveau verharrt!
    Nun bin ich kein ausgemachter Wirtschaftswissenschaftler, aber: So wird Sky den deutschen Kunden wohl nur schwer erreichen!

    Das Bäckchen
     
  5. Pille Palle

    Pille Palle Senior Member

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    AW: Neue Aktion

    "Holzig" ist gut,da läuft garnix.
    Hab Anfang der Woche ein Abo+Hd abgeschlossen.
    Gut und schön,gestern kamen die Unterlagen,samt Karte.

    Aber ich habe die Falsche bekommen,obwohl ich die Nr. meines Philips 9005,angegeben hab.
    Anscheinend ist das normal bei denen,da dies im Bekanntenkreis auch schon öfters vorkam.
    Ist das Taktik oder kennen die ihre eigenen zertifizierten (Schrott-)Receiver nicht?

    Da ich derzeit,kein Telefon habe,habe ich gestern eine Email geschrieben,aber bis heute keine Antwort erhalten.
    Nunja,dann hat Sky ,Pech gehabt.
    Deshalb schicke das ganze Gerödel morgen samt Kündigung zurück.
    Von einem Unternehmen das so energisch Werbung betreibt,erwarte ich
    auch,das eine Kommunaktion schnellstens,auch per Email erledigt wird.
     
  6. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

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    AW: Neue Aktion

    Ähm, du weißt aber schon das du nicht der einzige Kunde bist der Emails schreibt?! Bearbeitungszeit von Emails liegt momentan bei ein- bis zwei Wochen :winken:
    Da is nix mit einem Tag. Lass doch jemanden anrufen oder ruf von jemandem aus an......
     
  7. osgmario

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    AW: Neue Aktion

    kann ihm ja nicht so wichtig sein, sonst würde er sich schon kümmern. hätte er nur ein bisschen hier gelesen, wüßte er das die emailbearbeitung dauert. ich will dafür sky nicht loben das sie so lange brauchen. die situation ist aber nun mal so und wir hier können sie leider nicht ändern.

    wenn mir der laden gehören würde, würde der kundendienst laufen.:D
     
  8. Mich@

    Mich@ Senior Member

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    AW: Neue Aktion

    und er soll widerrufen nicht kündigen.....:D
     
  9. Pille Palle

    Pille Palle Senior Member

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    AW: Neue Aktion

    Als Kunde hab ich mich normalerweise um garnichts zu kümmern,ausser
    zu zahlen.:eek:

    Aber recht habt ihr,hätte ich vorher gelesen,hätte ich mir dies auch
    sparen können.
    2 Wochen Bearbeitungszeit für ne Email das ist lachhaft heutzutage.

    Danke,;) bestärkt mich nur noch mehr das Ganze zu widerrufen,
    denn auf so einen Service kann ich gerne verzichten.
     
  10. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

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    AW: Neue Aktion

    Wenn täglich zigtausende Leute anrufen, tausende Emails + Brief und Fax vorliegen, wer soll das bearbeiten? Es müssen ja erstmal die Leute, die direkt anrufen, abgearbeitet werden. Da bleibt der Rest erstmal liegen :rolleyes: