1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

Ja, nichts sehen ist auch was Besonderes ;)

2. Master-D

Master-D Guest

Meinst Du ich kriege das Bundesliga Palet (und Cinema ist auch offen) solange umsonst, bis mein Receiver eingetroffen ist?

Das glaube ich kaum. Sollten sie mir bald das Bundesliga Paket wieder abschalten und von meinem Receiver ist weit und breit nix zu sehen, dann werde ich dort anrufen und mich beschweren.

3. |Silver*Surfer|

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Ca. 14 Tage, kann aber auch schon eher wieder weg sein.....

Wenn du es nicht abonniert hast, steht es dir auch nicht zu. Also brauchst du dich auch nicht beschweren. Es ist nur eine vorübergehende Freischaltung damit kein Programmausfall entsteht.

Und wegen dem Receiver, da kannst dich am Tag 50 mal beschweren, deshalb geht es auch nicht schneller :rolleyes:

4. Master-D

Master-D Guest

Mir wurde am Telefon gesagt das es maximal 2-3 Wochen dauert bis der HD Receiver ankommt.

Sollten es 6 Wochen werden dann will ich auch was als Entschädigung haben, dass Bundesliga Paket bis dahin wäre mal was...

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal eine Frage:Für Neukunden geht das mit der Receiverbestellung aber schneller oder?

6. |Silver*Surfer|

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Wenn du einen funktionstüchtigen Receiver hast, bekommst du keine Entschädigung. Du empfängst ja dein Programm ohne Störung oder Ausfall.

Falls du beispielsweise ein defektes Gerät hättest und auf ein neues Leihgerät wartest, bekommst du eine Gutschrift. Das ist aber auch schon alles. :)

7. Master-D

Master-D Guest

Wie soll ich den HD Sport schauen ohne HD Receiver? Wozu habe ich mir denn diesen geliehen für relativ viel Geld?

8. FabianFab

FabianFab Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bekommt man bei Sky eigentlich die DHL-Paketnummer (für Receiver/Smartcard) auf Nachfrage genannt?
    Keine Lust für 14 Cent anzurufen und dann eine "NEIN" Antwort zu erhalten! *fg*

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  9. |Silver*Surfer|

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Dann ohne die 0,14 €........NEIN ;)

10. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

so jetzt läuft alles, gestern nochmal angerufen dann wurd auch welt frei und bei KD angerufen und das Home auf die Sky Karte geschalltet.... jetzt läuft alles ;)