1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

Der Login auf sky.de geht auf die alte Premiere Datenbank. Dein Sky Abo läuft über das neue System wo du kein Zugriff hast. Denke ab 2010 wenn die Altkunden bei Sky sind oder gekündigt haben und das alte System abgeschalten werden kann.

Das dachte ich am Samstag auch, wo ich alle Sky Sport Sender, Fussball Bundesliga und sportsdigital.tv sehen konnte.

Anscheinend sind aber alle Sender 14 Tage freigeschalten!

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

---

3. volverine

volverine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )

Hallo Peter,

und die nachfolgende ist jetzt die spannende Frage, auf die ich gerne eine schriftliche Antwort von Sky hätte, bevor ich dieses Angebot annehme.

Bei Buchung von Sky Welt + Film (Paket durch mich ausgesucht) bekäme ich ja laut dem Angebot das Paket Sport kostenlos für 12 Monate dazu. Ich komme somit auf das Sky-Welt "Grundpaket" und zwei Premiumpakete (von denen ich aber nur eines bezahle). Bei zwei Premiumpaketen beträgt der Preis für das HD-Paket lediglich 5,- Euro.

Ich könnte mir aber vorstellen, in dem Fall argumentiert Sky dann, dass ich ja ein Premiumpaket umsonst bekomme und ich aufgrund dessen nicht 5,- Euro, sondern 10,- Euro für das HD-Paket zu bezahlen habe, da ich wie jemand mit nur einem Premiumpaket eingestuft werde.

Unter diesen Umständen wäre dieses Angebot momentan nicht mehr attraktiv genug, um mich zu einem Wechsel nach Sky zu bewegen......

.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  4. Domer

Domer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat schon jemand was schriftliches bekommen? Karte oder so vielleicht sogar schon?

5. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du zahlst dann für das HD-Paket 10,00 €. War bei mir genau so. Ich hatte Sky Welt + Buli und Sport gratis bis 31.01.2010 dazu. Sky hat mir nur ein Premiumpaket auf die HD-Buchung angerechnet. Also 10,00 €.

6. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Sky schaltet definitiv die ersten 14 Tage komplett frei,
    solltest du den Vertrag wiederrufen wollen kannste das per E-mail machen auch ohne das du die Unterlagen bekommen hast, das versenden der Vertragsunterlagen dauert zur zeit ca 2-3 wochen !
    Bei mir funktionierte der Widerrufe per e-mail problemlos, da mir sky ein schriftliches angebot gemacht hat : Sky welT/extra/Sport/ Bundesliag und Film + HD Paket kostenlos und HD Receiver kostenlos ohne Aktivierungsgebühr für insgesamt 54,90 Euro pro monat ! Also 12 x 5 = 60 Euro + 99 Euro Aktivierungsgebühr für HD Reciever gespart !

7. Gran Reserva

Gran Reserva Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

hab mir am Freitag im MM-Markt SkyWelt plus Bundesliga und die 7 HD Sender
    geholt-
    Diese Sender kann ich sehen, aber nicht das ganze Sky Programm.
    Also nicht definitiv immer so

Gruss Jürgen

8. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

kann sein , weil du nicht direkt bei sky telefonisch oder online abgeschlossen hast ! Laut Aussage der Hotline sind die 14 tage bei allen Kunden freigeschaltet , da würde ich mal anrufen!

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Und bevor gleich der erste kommt, bei dem es nicht so ist, sei gesagt, dass sie zur Zeit bis zu 14 Tage freigeschaltet sind.

Das Problem ist, dass die automatische Kundenmigration in Echtzeit ins neue System bei Strukturwechsel noch nicht funktioniert. Die Kundendaten werden also manuell ins neue System eingepflegt. Dieses dauert wegen Rückstau zur Zeit bis zu 14 Tage. Um einen Programmausfall zu verhindern, gibt es eine Genralfreischaltung, bis der Kunde angelegt wurde.

Sobald das geschehen ist, ist auch alles zu, was nicht zum Abo gehört. Das kann 14 Tage dauern, muss es aber nicht!

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gewaltig das sie so schnell sind.man wartet bis zu 2 wochen,was früher bei premiere in 3 tagen ging.auch bis man am telefon oder noch grausamer per email eine antwort bekommt,von wegen ausbau des personals für kundenfragen und anliegen.das einzige was sie geschafft haben sind die preise anzuheben.dafür jetzt eine hd aktion,von der haben auch die frühen sky bucher nichts.oder bekommt man es im nachhinein.