1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

Das ist eine gute Frage, dazu wurde mir an der Hotline bei der Umstellung nichts gesagt. Ich war noch Kunde der Premiere-Struktur. Hoffe da ist keine Aktivierungsgebühr fällig, da wäre ja ein Grossteil der Ersparnis wieder weg.

2. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dito auch alt Premierekunde.

3. siko

siko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde jetzt erstmal ein Alphacrpyt Modul bestellen, das ich erstmal in den TV stecken kann. Zwar kann ich dann die Optionkanäle nicht einstellen aber stecke ich meine Smartcard eben in meinen Humax iPDR 9800c.
    Ist erstmal ne vorrübergehende Lösung bis ich entschieden hab welchen Receiver ich nehme.

Könnt ihr mir bitte mal genau sagen was für eine Version eines Alphacrypt-Moduls ich brauche: (am besten nen link)

Kabel Deutschland / D02 Smartcard / TV Samsung LE B 650 T2PXZG (CI+)

Dann werde ich jetzt auch mein Abo SkyWelt/SkySport + HDPaket bis 07/10 umstellen.

4. volverine

volverine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )

Hier in der Übersicht findest du alle Smartcards für Kabel bzw. die für diese erforderlichen Alphacrypt-Module:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sicht-welches-ci-modul-mit-welcher-karte.html

ABER: "Arbeitet" ein Alphacrypt denn überhaupt in einem "CI+ Schacht" bzw. ist CI+ abwärtskompatibel? Diese -sehr wichtige- Frage kann ich dir leider nicht beantworten.......

.

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

@|Silver*Surfer|

Danke für die Aufklärung - bedeutet Premiere/Sky "Altkunden" kommen nicht in den Genuß aller 7 HD Sender kostenlos bis 31.07.2009 - das Angebot gilt nur für Neukunden.
    Wenn die Bestandskunden "Premiere" jedoch in die neue Struktur wechseln müssen sie 1. eine Aktivierungsgebühr zahlen und wechseln 2. in die AGB von Sky (aktuell laufen die Kunden ja noch mit den AGB`s von Premiere.
    In meinen Augen sind diese Premiere Altkunden dann auch Neukunden.

Aber was soll`s wenn es nicht verwirrend wäre , wäre es nicht Sky.

Ciao
    MS2K

6. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Als Bestandskunde zahlt man bei Umstellung keine direkte Aktivierungsgebühr. Wenn du beispielsweise bei nur einem Premiumpaket einen HD Leihreceiver dazunimmst, dann zahlst du die "Aktivierungsgebühr" (Leihgebühr).

Ab 2-3 Premiumpaketen ist der eh kostenfrei :winken:

Selbe Geschichte mit dem HD Leihreceiver. Wenn du den genommen hast, dann zahlst du ne Aktivierungsgebühr von 69 € bei einem Premiumpaket, ansonsten 0,00 € oder eben gar nichts falls du keinen wolltest :winken:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

kaum zu glauben.jetzt haben sie es geschafft beim sportpaket nicht mehr hinzuzufügen fussball,die besten internationalen ligen,vielleicht sollte man auch einmal fragen ob sie die premier league auch ab august noch haben oder ob man sich dann mit spitzenfussball aus österreich abfinden muss.

8. Master-D

Master-D Guest

Ich glaube inzwischen herrscht Klarheit. Wenn Du als Bestandkunde wechselt, kriegste nur das HD Paket dazu, welches Du auch in SD abonnierst.

Neukunden dagegen kriegen alle HD Sender.

Wieso man das nicht von Anfang an klarstellen konnte ist mir aber ein Rätsel.

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe bereits im August auf Welt/Extra Film/Sport/ HD umgestellt.Habe da keinen Receiver mitbestellt.Könnte ich jetzt noch einen für 0 Euro leihen,oder hab ich das falsch verstanden.

10. siko

siko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist aber eben nicht so! Als Alt-Premiere Kunde bekomme ich alle HD Sender bis 07/10 freigeschaltet, hat mir gerade der Skymitarbeiter bestätigt!

Es haben auch schon sehr viele hier geschrieben das sie alle HD-Sender bereits sehen können. Ich denke das manche vielleicht manche Sender nicht freigeschaltet bekommen, weil sie z.B. in einem nicht ausgebauten Gebiet wohnen !

Wegen Abwärtkompatibilität von CI+, kann das jemand mal bestätigen, dass ein Alphacrypt Modul da auch geht !?