1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Neue Aktion

Naja, selbst wenn dem so wäre, wäre das nicht so schlimm. Bezahle ich halt 2-3 Monate lang das erste mal seit Jahren reguläre Preise! :D

2. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Eben, ist ja dann nur vom 01.08.2010 - 31.10.2010 sofern du rechtzeitig kündigst ;)

3. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So wurde es mir an der Hotline auch erklärt. Finde das eine faire Regelung, so habe ich als Bestandskunde wenigstens die Möglichkeit das HD-Paket kostenlos bis Mitte nächsten Jahres zu bekommen, passt mir gut da ich eh demnächst vorhatte in die neue Sky-Struktur zu wechseln damit ich mehr HD-Kanäle habe. Und wer das HD-Paket als Bestandskunde nicht mehr möchte, muss es dann halt 3 Monate zahlen (ab jetzt 9 Monate kostenfrei, bei 12 Monaten Laufzeit sind es dann noch 3 kostenpflichtige Monate) und dann kündigen.

4. siko

siko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja bin ich auch nicht abgeneigt, doch momentan ist mir ne Dream zu teuer. Deswegen will ich erstmal was günstiges mit gutem Bild und schnellen Umschaltzeiten. Bin schon am überlegen mit nen AC-Modul für den LCD zu holen, aber dann kann ich wahrscheinlich die Optionskanäle nicht einstellen.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

eine gute frage, aber du wirst von dem, dem du die frage gestellt hast, wohl keine antwort bekommen. er checkt die realität nicht immer ... ;)

6. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Frage: bin ja alt Premierekunde und habe jetzt auch HD dazugebucht.
    Habe aber vorher schon die neuen Sky Programme gesehen mit Sky Welt und Film. Muss ich nun wahrscheinlich auch diese 69 EUR Aktivierungsgebühr zahlen? Dachte die ist nur 20 EUR?

Also hoffe nicht, bei der Hotline wurde mir zumindest nichts gesagt!

7. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe als Bestandskunde (Bundesliga für 19,99) angerufen bezügl. der HD-Aktion, und hier das Ergebnis:

Wenn ich Welt und Bundesliga nehme für 32,90 bekomme ich das HD-Paket bis 31.07. ohne Aufpreis, danach zum regulärem Preis (wäre noch annehmbar). ABER - ich bekomme nur die HD-Programme freigeschaltet, die zu dem Paket gehören (also ohne Cinema + Disney Cinema HD). Als ich sagte, dass einige alle HD_Programme bekommen obwohl Bestandskunde, meinte sie, dass es so in ihrem System steht und mehr kann sie nicht machen. Habe dankend abgelehnt und meine Kündigung geht am Montag raus.

Gruß
    Witsch

8. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe auch Sport mit Welt und Film!

9. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe gestern abend noch ein neues Abo abgeschlossen. Mein alter Vertrag lief bis 30.09.2009. Habe ab demnächst wieder Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Fußball-Bundesliga und das komplette HD-Paket für 32,90 €.

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Sie kriegen es auch nach fast 4 Monaten nicht auf die Reihe, im CC
    einheitliche+verbindliche Aussagen zu machen:mad: