1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

Mittwoch habe ich als ehem. Premierekunde auf Sky umgestellt (alles inkl. HD)...
    nächsten Morgen waren alle HD-Kanäle freigeschalten...
    heute brachte der Postbote mir einen Humax 1000C (Kabel Deutschland), welchen ich für 0 Euro gemietet habe...
    der Humax ist schon gut, so habe ich ein schönes Zweitgerät...
    bei all den Kapriolen, welche hier oft beschrieben werden, aber nicht sein dürfen, darf man auch Dieses mal schreiben...
    Kurz: reibungsloses Umstellen vom Premiere auf die Sky-Struktur
    :winken::winken::winken:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

:eek::eek::eek:

"Hallo? Spreche ich da mit der Hölle? Ja? Ich hätte eine Frage, ist bei Ihnen gerade was zugefroren???"

;) :D

3. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

und was kostet das ganze?

4. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht das mit dem HD Angebot nur für Neukunden oder auch als alter Bestandkunde. Bin allerdings noch bis April eigentlich im alten PremierePreis-Vertrag.

5. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

gilt auch für AltPremiereKunden
    ich hab es ja
    :winken::winken::winken:

6. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht dann aber nur telefonisch oder wie? Weil online sehe ich das nur zum bestellen für Neukunden. Erweitern Abo kommt das Angebot für HD nicht!? Sehe es nicht zumindest.

7. spectah

spectah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nochmal: Für Bestandskunden werden nicht automatisch alle 7 HD Sender kostenlos freigeschaltet werden, sondern nur die, die zu den abonnierten Paketen gehören.

Mal ne andere Sache: Ich habe gestern auch telefonisch abgeschlossen. Hätte auch kostenlos einen HD Receiver leihen können. Habe gesagt, dass ich den nicht brauche. Heute dachte ich mir aber so, dass ich evtl. im Badezimmer (ersatzweise Schlafzimmer) HD nachrüsten könnte....Abgesehen davon, dass ich mir das vorher hätte überlegen sollen...Ob ich da jetzt einen Tag nach meiner telefonischen Bestellung noch was erreichen kann, wenn ich sage, dass ich den doch gerne hätte?

8. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music

Habe gerade bei Sky Angerufen, habe derzeit Welt und Film (Sat), und Mitarbeiter am Telefon ist das Angebot nur für Neukunden und Alten Premiere Kunden, als Fangangebot gedacht.

Er hätte keine möglichkeit dies auch für mich Freizuschalten, oder er bucht es halt für 10€ dazu.

9. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich zitiere mich mal selber,

anscheinend hat Sky doch Erbarmen bei Bestandskunden. Heute ein Brief von Sky wegen meiner Umstellung auf Sky Komplett mit HD. Ich zahle bis 31.01.2010 jetzt nur 32,99 EUro für meine Komplett Abo mit HD. Das finde ich recht fair, denn ich fahre so sogar besser als wenn ich bis Juni 2010 HD gratis bekomme. Respekt, ich habe schon fast nicht mehr mit gerechnet nun eine Vergünstigung zu bekommen wegen der HD Buchung.

Danke Sky

10. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja bei mir als alter Premierebestandkunde hat auch alles geklappt prima! :)