1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

schick mir ne pm mit deiner emailadresse, dann bekommst post von mir.:winken:

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Was ist denn daran so schwer das man mal eine aussagekräftige Antwort bekommt ob das Angebot SO auch für Bestandskunden gilt. :mad:
    Die Verantwortlichen wissen doch um diese ganze Verwirrung - die Aktion zur Zeit ist mehr als Kundenunfreundlich.

Ciao
    MS2K

3. stepfel

stepfel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe das gerade abonniert (Abo endete 31.8.), aber in der Bestätigung steht weder etwas vom HD-Paket noch vom Onlinebonus. Gleich bei Sky angerufen, aber die sagen, die Bestellung liegt im System noch nicht vor Argh!

Steffen

4. ferribaci

ferribaci Guest

AW: Neue Aktion - Chaos pur

So hier mal kurz mein Erlebnis mit Sky:

Am 21.10. Online das Angebot Sky Film, Sky Welt Extra für 32,90 EUR + HD bis 31.7.2010 geordert. Im System auf Nachfrage einen Philips HD Receiver angegeben. Mit Seriennummer! Heute kam ein Nachnahmepaket von Sky mit einem Pace Receiver und einer V13 Karte. Anschliessend durfte ich mit 3 (!) Mitarbeiterinnen plaudern. Dann gab es endlich einen Lösungsvorschlag. Alles zurücksenden - eine neue S02-Karte wird umgehend übersandt.
    Ich sollte noch eine E-Mail an den Service schicken, mit Schilderung dieses Sachverhaltes.

Kaum hatte ich die E-Mail abgesandt klingelt das Telefon. Ein Mitarbeiter von Sky. Mit einem anderem Lösungsvorschlag. Alles zurücksenden ja, aber bitte noch einmal neu Online ordern! Das ginge auf jeden Fall schneller und wäre sicherer. Es läuft da wohl so, dass die Online-Bestellungen anschliessend manuell noch einmal erfasst werden, aber wie in meinem Fall eben fehlerhaft. Wiederholung ausgeschlossen?

Meine Entscheidung: Rücksendung und keine neue Bestellung. Ich kann auch ohne Sky. Das ist mir wirklich zu blöde. Ich habe den Eindruck, dass Sky sich technisch und personell auf einem noch sehr stark entwicklungsfährigen Qualitätsniveau befindet.

Wie war das nochmal?:

Wie ruiniert man eine Firma?
    Mit Frauen – das ist am anstrengensten.
    Mit Glückspiel – das macht am meisten Spaß.
    Mit IT – das ist am sichersten.

5. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

In der sofortigen Bestätigung stehen nur deine normalen Pakete drin!
    Alles andere(HD bis 31.07.10 + Onlinebonus) bekommst du mit der Vertragsbestätigung.

6. Domer

Domer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ausgewähltes Paket: Sky Film, Sky Welt Extra für 32,90 EUR
    Ihre gewünschte Laufzeit: 12 MONATE
    Ihre gewünschten Extras:
    Ihr gewünschter Receiver:
    Ihre Aktivierungsgebühr: 19,00

Thats it bei mir.

Was hat die Hotline als Lösung genannt?

7. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe Sky Welt + Bundesliga + Sport bis 31.01.2010 (Neukundenaktion).
    Jetzt habe ich vor 10 Tagen das HD Paket dazu gebucht. Nun wollte ich die 2 HD Sender (die zum Filmpaket gehören) im Zuge der HD Aktion wenigsten bis 31.07.2010 auch freigeschaltet haben.
    Auskunft laut Sky Mitarbeiter im MM von heute, dass für Bestandskunden nur die zu den jeweiligen gebuchten Paketen dazugehörenden HD Sender freigeschaltet werden. (seine Info). Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen. Es ist nicht möglich die zwei HD Sender freizuschalten. Ich müsste dann ebenfalls Film dazu nehmen. Also ich habe quasi Pech gehabt, dass ich HD vor 10 Tagen gebucht habe.
    Gibt es weiterer solche Fälle hier im Forum?

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn ich das alles so lese und meine eigenen Erfahrungen mit einbeziehe bleibt mir nur folgendes Fazit: Der Bestell- und Kündigungsvorgang ist interessanter als das angebotene Programm.

9. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der ist gut! :D

Das ist eine gute Reality Show... :winken:

10. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

ich hab jetzt erstmal beschlossen noch abzuwarten und behalte mein 4er zu € 24,99

ich geh jede Wette ein
    das sich bald die ersten hier melden werden

Mit dem Inhalt

Ich bekomm nicht mehr alle HD Sender :D:D:D :winken: