1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

Warum können die DF Leute nicht bitte mal nachfragen, ich finde das mittlerweile auch mehr als unverschämt das man sich bei Sky nicht auf eine Antwort einigen kann.

Bekommen Bestandskunden alle 7 HD Kanäle gratis bei Abschluss von Sky Welt + 1 Premiumpaket | JA oder NEIN ???

Bitte Florian & Co dieser Frage mal nachgehen - Vielen Dank

Ciao
    MS2K

2. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

So, nun mein 3. Anruf dort ...

Hab den Berater jetzt so lange bearbeitet bis er mir eine "richtige" (jaja, wie immer halt) Auskunft gegeben hat!

Lt. ihm sind die 7HD - Sender nur dabei, wenn man auch einen HD-Receiver kauft, wenn man einen bestehenden HD-Receiver nutzt, sind es nur 5 (im Fall von Welt + Sport) - hab also wieder nicht abgeschlossen... :(

wird ja immer interessanter das ganze...

wie gesagt... bin NEUKUNDE (sorry, sollte eigentlich heißen "wäre gerne Neukunde")

3. rehgrabler

rehgrabler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

...,die Aktion (HD bis 31.7) gratis dürfte es lt. meiner Einschätzung nur für Deutschland geben - oder???
    Sky.at bietet derzeit nur "2Monate alles (inkl HD) für 16,90" - danach "Normal-Tarif" an.
    ..., frag mich wieso die (Sky DE u. AT) ihre Aktionen nicht zusammen herausgeben.

4. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist wieder mal der Beweis, wie inkopetent die Sky Hotline Mitarbeiter sind!
    So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört: bei eigenem Receiver werden nur 5 HD Sender freigeschaltet... wo steht das in den Bedingungen auf der Homepage?

5. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Nein, gilt auch für Österreich ... lt. Hotline-MA wurde die Homepage noch nicht aktualisiert! :winken:

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Mir wurden nur die zum Paket gehörigen zugesichert. Also Welt/Film somit kein Sky Sport HD

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also je nach Wetterlage:

1. alle 7 HD Sender
    2. nur die Sender die man in SD hat
    3. nur 5 HD Sender wenn man keinen HD Receiver mit dazu nimmt

:eek:

Ich hoffe Sky überlebt noch ne Weile. Weil so gibt es jeden Tag was zu lachen.

8. Gran Reserva

Gran Reserva Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe heute von dem Angebot gelesen Sky Welt+1 Paket dazu alle 7HD Sender 10 Monate frei.
    Erst malbei Sky angerufen ob das auch alles so richtig ist :confused:und dann ab in MM-Markt.
    Nun hab ich vorhin schon Bundesliga geschaut und die anderen Sender sind auch alle frei.:D:D:D
    hab jetzt Sky Welt+Sky Welt extra+Sky Bundesliga und die 7HD Sender 10 Monate frei für 32,90 plus 19,00 Euro Aktivierung.
    Ich denke da kann man nicht meckern.:D

Gruss Jürgen

9. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Ist, wie ich weiter oben bzw. auf der vorderen Seite geschrieben habe, in der Tat lächerlich. Ich habe mir wirklich nur eine Smartcard geholt, weil ich bereits über eine Dreambox 800 verfüge und somit einen HD-Receiver mein Eigen nenne. Und bei mir gabs kein "nur 2 HD-Sender" oder "nur 5 HD-Sender", sondern auch wirklich das komplette HD-Paket. Vielleicht sollte man die Hotline-Mitarbeiter einfach mal auf die Angaben von SKY.DE hinweisen. Dann können die sich selber noch ein wenig schulen.

10. volverine

volverine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )

Du warst Neukunde?